Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

• Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Es lohnt sich, Du wirst nicht enttäuscht werden, prognostiziere ich mal. Hab die Promo seit etwa 2 Wochen daheim und hör sie immer wieder gern an. Ist etwas ACDC-Lastiger aber das ist ja beim besten Willen kein "Fehler"...

ja das stimmt, hat etwas mehr AC/DC feeling aber die scheibe is kein fehlkauf :D Absolut geil! :great:

ja das stimmt, hat etwas mehr AC/DC feeling aber die scheibe is kein fehlkauf :D Absolut geil! :great:
Fand die Aussage vorhin noch komisch, aber mittlerweile muss ich zustimmen. :D Es sind kaum schnelle Tracks wie Girls In Black drauf, aber da ich sowieso aus der AC/DC Ecke komme ist mir das nur recht. :D

Freue mich auf Stuttgart nächste Woche Donnerstag. :)

Hah - wir sind im Vorteil - bei uns is der Gig am Samstag!! :D

Ich muss mich jetzt nur noch bis Mittwoch gedulden

Habe mir vorhin die Special Edition geholt, aber bis jetzt ist das nur ein Songoverkill mit 18 Tracks. Ich glaube das braucht erstmal ein paar Tage, bis ich die einzelnen Songs bewerten kann. :D

Lohnen sich die Bonus Tracks?
Oder empfiehlst du eher die Standardversion?

Lohnen sich die Bonus Tracks?
Oder empfiehlst du eher die Standardversion?
Zumindest bei uns gabs nur die Special Edition. Sie sind ganz nett, aber natürlich keine Oberhammer. Da die Special Edition aber genauso viel kosten müsste wie die normale Edition, spricht eigentlich nichts gegen die SE.

Die besten Tracks finde ich bis jetzt No Way But The Hard Way, Blonde, Bad and Beautiful, und Chewin The Fat. Der Rest schwimmt leider nur im Einheitsbrei. :(

Die besten Tracks finde ich bis jetzt No Way But The Hard Way, Blonde, Bad and Beautiful, und Chewin The Fat. Der Rest schwimmt leider nur im Einheitsbrei. :(

Das war ja aber abzusehn und es wurde nix großes anderes erwartet :ugly:
Ich find ja Its Over Till Its Over so derbe ... wie auf LSD :rock: :ugly:

Dank Airbourne hab ich Bock auf eine weisse Explorer bekommen, obwohl ich explorerartige Gitarren früher gehasst habe. :D
Die jungs sind echt genial....

SODELE - jetzt hab ich mir endlich auch No Guts. No Glory. geholt - und gerade aufm Rückweg vom großen M im Auto durchgehört :D.
Ich finde das Album wirklich hammer geil. Der Sound ist schon sehr AC/DC lastig aber nicht auf eine schlechte Wiese. Ich finde das Album setzt Soundmäßig in etwa da an wo AC/DC Mitte/Ende der 80er aufgehört haben.
Ich weiß nicht wieso - irgendwie bekomm ich immer so nen Durst wenn ich Aibourne hör :D

Liebe Hard-Rock Fans!

Wie hier bereits schon öfters erwähnt ist das neue Album der Australier AIRBOURNE absolut geil. Erinnert wirklich stark an AC/DC...auch wenn Airbourne etwas "härtere" Musik macht. War wirklich überrascht von der CD... kann man wirklich nur empfehlen. :great:

Also das Album ist ja mal der Oberhammer!!!Richtig Geil :great::great: *Rocking*

was solln das eigentlich bedeuten no guts no glory?
keine eingeweide kein frieden??:p:gruebel::D

was solln das eigentlich bedeuten no guts no glory?
keine eingeweide kein frieden??:p:gruebel::D

Wo bekommst du denn den Frieden her?

Heisst wohl eher "Keine Eier(Mut) - Kein Ruhm" ;)

Komme gerade vom Konzert in München, war hammermäßig :D

Wieso übersetzt jeder "guts" mit "Eier"? Das heißt an sich erst mal nur "Mumm" - das kann man zwar mit "Eier" gleichsetzen, aber zu den Eiern in dem Wortsinn sagt man dann eigentlich immer "balls", daher würde ich da schon unterscheiden.

Oder habt ihr "nuts" mit "guts" gleichgesetzt? :D

Wieso übersetzt jeder "guts" mit "Eier"? Das heißt an sich erst mal nur "Mumm" - das kann man zwar mit "Eier" gleichsetzen, aber zu den Eiern in dem Wortsinn sagt man dann eigentlich immer "balls", daher würde ich da schon unterscheiden.

Oder habt ihr "nuts" mit "guts" gleichgesetzt? :D

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich in Klammern auch (Mut) dazugeschrieben.
Aber Guts mit Eier zu übersetzen passt ganz gut, finde ich.

Siehe AC/DC Dirty Deeds "But you ain't got the guts"
Da passt Eier auch sehr gut.

Hach - noch einmal schlafen dann is auch schon wieder Weihnachten :D

jo jetz bin ich schon wieder schlauer geworden