peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wiesbaden Schlachthof ... sollte ich mir mal überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiesbaden Schlachthof ... sollte ich mir mal überlegen
Nachdem ich gestern von meiner Kollegin gehört habe was U2 für die besten Plätze verlangt (>300 ? ) sind die 30 für Airbourne wirklich sehr ok!
Gut, die 30 sind stehplatz Innenraum (meiner Meinung nach für ein Rock-Konzert die besten Plätze)... Ob es gibt bzw. was ggf Sitzplätze kosten, weiß ich nicht - haben wir gar nicht nach gesehen...
Auf der letzten Tour zahlte man um die 20 Euro, wobei allerdings erwähnt werden muss, dass die Locations damals zum Teil auch erheblich kleiner waren.
Gut, die Tour war vor dem unglaublichen Erfolg von "Runnin' Wild" und 2 grandiosen W:O:A-Auftritten.
Zur Location-Größe: in Berlin sind sie, wenn ich mich recht entsinne vom Knaack (in das etwa 300-400 Leute reingehen) ins Huxleys (in das über 1000 Leute rein gehen, die genauen Zahlen hab ich bei beiden leider nicht) gezogen. Ich würde sagen, da sind 30 Euro schon eher der untere durchschnitt (zum Vergleich: Volbeat haben im Huxleys auch 30 genommen, Kreator 35 und Cradle Of Filth sportliche 45).
Allerdings fand besagte Tour im Winter 2008 statt und damals war die Marketingmaschinerie schon voll am Laufen. Naja, will aber ohnehin nicht motzen, da ich die 30 jetzt auch nicht total überzogen finde und diese Entwicklung in der Preisgestaltung vorherzusehen war.