A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Hab' sie beim NovaRock gesehen. Sehr überzeugende Show, aber ja, auch sehr direkt angelehnt. Kann ich aber mit leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.
möcht nur anmerken, die jungs am montag in berlin gesehen zu haben...war der hammer...bestes gig, welches ich dieses jahr gesehn hab...einfach richtig laut, hart, geil, genial...hammerbühnenshow, geiler sound, wahnsinnsstimmung...alles einfach wahnsinn!
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.
ich hab sie im Juni in Hamburg in nem kleinen Club gesehn, und die Show war der Burner...
die sind so tight und auf die zwölf, unglaublich! Bin mir 100% sicher, dass Airbourne richtig gross werden, die ham das Zeug zur Stadionband..
gestern das erste mal auf mtv gehört und heute alles auf myspace reingezogen
klingt echt geil! wie acdc nur härter genau mein ding! bin zwar eigentlich mehr auf riffs aber das geht einfach nur voll nach vorne! will auf jeden fall im dezember aufn gig von denen!
und an alle die hier sagen bla klingt wie acdc: was gibtsn heute nicht was nicht nach was anderem klingt. alle bands kann man auf andere bands zurückführen bzw. einflüsse raushören!
damn jetzt hab ich mir au glatt noch das Album gekauft
Also ich find die auch verdammt geil!
Erinnert wie schon oft gesagt natürlich an ACDC aber
irgednwie erinnert mich vorallem "runnin wild" auch an Aerosmith..
kA warum