Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu war es ja ein Privatverkauf. Hier gibt es keine Gewährleistung. Wenn du wirklich keine billige Pick Ups eingebaut hast, er es aber so behauptet, kannst du dich zurück lehnen. Du musst wirklich nichts befürchten. Er konnte auch selbst die billige verbaut haben um es dir in die Schuhe zu schieben. Was die angelöteten Drähte angeht, hier kann er auch nichts machen, weil du ja keine Gewährleistung zu tragen hast, weil es eben eine private Abwicklung war.
Auch wenn er die heilige Maria wäre, könnte er nichts tun. Keine Gewährleistung und basta. Alles andere ist Angstmacherei.
War ein Scherz, oder? Falls ja, dann , falls nein, dann eher ....Wenn jedeR Privatperson sich zu 100% und allzeit an alle Rechtsnormen halten würde, ginge gar nichts mehr in diesem Staate.
Das stimmt nicht. Wenn er in die Anzeige schreibt, dass die Klampfe einwandfrei ist aber ein Mangel vorliegt dann ist er eben nicht raus aus der Nummer.
War ein Scherz, oder? Falls ja, dann , falls nein, dann ....
Nein, kein Scherz, sorry!War ein Scherz, oder? Falls ja, dann , falls nein, dann ....
Genau das meine ich auch.Gesunder Menschenverstand kann da sicher hilfreich sein........
Mein Reden ! Ich kann ja noch einmal den TS @makkohille taggen . Nur: Je mehr wir hier spekulieren und uns in posts zu Juristereien und Handelsszenarien gegenseitig überbieten, desto weniger wird Lust auf Feedback in diesem individuellen Fall generiert .Lohnt sich nicht mehr hier zu schwadronieren: Wo ist das Ergebnis?