vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Danke UW, du hast GeschmackAlles richtig gemacht Matze!!!
Klar ist die Optik Geschmackssache, aber meinen Geschmack hast du voll getroffen! Schlicht, edel, schnörkellos - sehr feines understatement. Und was die Hardware angeht: Gibt es da noch etwas anderes als Chrom...? In 99% aller Fälle finde ich farbige Böckchen (auch schwarze) schei*e, weil genau das zutrifft, was du gesagt hast - neben Chromständern sieht das immer unpassend und nicht stimmig aus. Und um die "Präsenz" mache ich mir bei dir keine Sorgen. So gut wie du spielst, wirst du schon auffallen...
Ich freue mich sehr für dich und möchte mich schon mal für eine Besichtigung anmelden. Der nächste Verwandtenbesuch in Lippstadt kommt bestimmt...
Viele Grüße, Uli
Ein Besuch? Bei mir??? Ja klar, immer gerne.
Gold auf weiß wäre mir dann doch ein wenig zu viel des guten^^ Die von die gewählte Maße fände ich auch interessant, wäre auf Dauer jedoch nichts für mich.Auch meinen Geschmack trifft dieses Set zu 60 %. Mir liegt auch ein Weißes Set am Herzen. Jedoch käme für mich hier Goldhardware, ein weißes Frontfell und die Größen 20"x20" Bassdrum, 10"x07", 12"x07", 14"x10", 16"x10" Hängetoms. Die Snare(s) In 14"x06" und 12"x06" Letztere will ich vom Weihnachtsgeld bauen (Eventuell aber keine weiße Beize, weil ich nicht weiß woher damit.)
Ich kann dich nur beglückwünschen und beneide dich auch etwas.
Weiße Beize gibts z.B. von Clou. Hab ich gestern bei uns im Baumarkt gesehen. Wie sich diese mit "standard" Veredelungen verträgt weiß ich nicht. Stefan meinte es war ein sehr kompliziertes Finish.
LG
Matze