Mr.Drum
Registrierter Benutzer
Bin schon voll auf die Bilder und Aufnahme gespannt
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke =) Ja kommen sobald ich das Set bei mir zu Hause hab!Man kann einfach nur sagen: Wow! Hammerst! Ich will Soundfiles!!
Das Finish war sehr aufwendig^^ Es ist nicht so einfach wie normales Farbbeizen. Man muss andere Lacke zusammenstellen etc, deshalb hat es unter anderem auch recht lange gedauert. Stefan hat das so zum ersten mal gemacht. Und ich wollte genau dieses Finish, gefällt mir persöhnlich mit am besten!das finish finde ich persönlich etwas fade... aber ist natürlich auch n kostenfaktor sich da was aufwendigeres machen zu lassen. ansonsten liegst du mit den größen ja ziemlich im trend. viel spaß damit!
Danke, und ja, nur optische.Wow, sehr edel! Glückwunsch schonmal dazu
Da bin ich ja auch mal auf Sounds gespannt. Vorallem wegen den extrem flachen Toms!
Hat der breite Spannreifen an der Bassdrum eigentlich nur optische Gründe?
Nochmal danke =)Also ich bin zwar nicht der Fan von Naturfarben, aber es ist trotzdem HAMMERGEIL!
Freue mich schon auf Soundfiles.
LG
PS: Wieviel kostet denn die Schießbude ohne Hardware?
Echt? Ich finde gerade die Chrom HW sehr schön. Mit Black Chrome konnte ich mich nicht ganz anfreunden, da es in meinen Augen nicht so recht zu Chrom Ständern passt.Sehr schön ist es geworden! Nur die chromfarbene Hardware finde ich in Kombination mit dem Weiss etwas altbacken Da hätte ich eine leicht eloxierte genommen.
Ansonsten: Grossartig! Viel Spass damit!
Limerick
An manch regnerischem Tag, z. B. anlässlich eines kleinstädtischen Sparkassenjubiläums, verschlägt´s einen auf Bühnen mit schmuddeliger Plane, miesem Licht und schäbig wirkendem PA-Equipment links vorne noch das buchenfurnierte Rednerpult, im Hintergrund schon die Sachen des nachfolgenden Alleinunterhalters. Jeder Hochglanz-Effekt kippt in diesem Ambiente ins Billige.=) und dabei doch präsent aussehen.
=) endlich versteht mich einer xD
Nee mal im ernst: helle Sets fallen auf der Bühe im Schnitt mehr auf als dunkle. Da kann das dunkle Finish noch so edel sein, ein helles würde dem Betrachter eher ins Auge fallen.
Natürlich kann ich damit keine Show wie mit einem Sparkle, Glass Acryl oder gar von innen beleuchtetem Set machen, das will ich aber auch gar nicht. Es soll schlicht, schön und dabei doch präsent aussehen.