AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Angeblich soll Axl Rose die letzten 10 Shows der US Tour singen. Wenn das stimmt, verkommt AC/DC endgültig zur Muppets Show. Was für ein Niedergang.

Ich versteh einfach nicht warum sie nicht einfach aufhören...wieso schlachtet Angus die "Marke" AC/DC so aus...Keine Skrupel, nix...
Traurig zu was die Band geworden ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hätte mir mal einer vor zehn Jahren sagen sollen: AC/DC auf Tour ohne Phil, Malcolm und Brian, dafür mit Axl Rose...
Wer weiß mit wem Angus in 10 Jahren auf der Bühne steht falls er bis dahin immer noch nicht eingesehen hat, dass es besser wäre aufzuhören.

Das Problem von Angus ist, dass er immer das jüngste original Mitglied war. Es war abzusehen, dass er musikalisch die anderen "überlebt". Daher gibt es für ihn nur die Entscheidung AC/DC zu begraben (immerhin seine Band seit fast 40 Jahren) und damit auch die ganz großen Konzerte (Stadion-Tourneen sind dann gegessen). Oder er macht weiter mit Ersatzmusikern und fleddert die Leiche.
Da die Youngs in der Vergangenheit aber nie besonders zimperlich waren, was den Austausch von Bandmitgliedern angeht, sollte man jetzt auch nicht zu überrascht sein.

Sollte das alles stimmen und wahr werden ist AC/DC für mich offiziell tot ... und das auf eine noch viel traurigere Weise, als ich vor einiger Zeit noch vermutet hätte ...

The Band formerly know as AC⚡️DC

Sollte das alles stimmen und wahr werden ist AC/DC für mich offiziell tot ... und das auf eine noch viel traurigere Weise, als ich vor einiger Zeit noch vermutet hätte ...

Dito! Sad but true ... :(
Irgendwie ist das keine gute Zeit für Rock`n´Roll.

:fear::stars::-(

Wenn ich mir nur vorstelle, Axl ...
Uaaah, mir wird Himmelangst!

Angry Anderson wäre okay. Rose Tattoo waren für mich sowieso cooler als AC/DC - zumindest bis zu "Scarred for Life". ;)

Tatsächlich hab ich AC/DC als Jugendlicher über eine geschenkte Audio- Cassette kennen gelernt und fand sie superklasse... bis ich Angus in seiner Uniform rumhüpfen sah, das war mir irgendwie zu doof. Bis heute mag ich sie daher lieber auf Platte als live. :gruebel:

Alex

Kuck mal aufs Datum der Meldung :ugly:

Och menno! Du hast aber auch 'ne Art, einem seine (feuchten) Träume zu zerstören... :(

Äh, das ist auf so vielen Ebenen falsch...:embarrassed:

Oh mein ... würde mir ein AC/DC Text einfallen, in dem der Verkauf der eigenen Seele bebrüllt wird, würde ich diesen jetzt wohl zitieren ... :(:(

Honey, what do you do for money?