ich möcht da mal ein klein bissl ein pro für die neuen Guns loswerden, weil auf denen dauernd herumgetrampelt wird...
Doch zuerst: Auch mir gefallen die alten VIEL besser! Das waren halt noch die echten Guns n Roses, eine echt Band eben...
ABER: ich hab sie in Österreich live gesehen- meine Gedanken dazu:
1) Bin ich froh meine alten Lieblingslieder wieder live hören zu können
2) Stimmts nicht, dass Axl nicht mehr singen kann- 2001/ 2002 hat er definitiv eine sch... Micky Mouse Stimme gehabt, die ist aber mittlerweile wieder einer ziemlich guten gewichen! So gut wie '93 wirds nie mehr werden, aber trotzdem bin ich froh, dass es zumindest irgendwen gibt der die Lieder spielt.
3) Simma uns mal ehrlich: Das allerwichtigste bei einer Band, zumindest bei GnR (im Sinne von Wiedererkennungswert) ist die Stimme bzw. der Sänger- also ist es schon OK, dass "Axl mit Band" auf Tour geht, denn wenn Slash, Duff, Gilby (od. Izzy), Matt und irgendein Sänger (Gott bewahre vielleicht der Velvet Revolver Sänger) auf Tour gehen würden und die alten Sachen spielen würden, würde es sicher nicht so gut klingen wie von den neuen Guns...
Auf das neue Metallica Album freu ich mich schon sehr, obwohl für mich persönlich St. Anger nicht so der Knaller war... Aber das sind neben GnR meine Alltime Heros und so bekommen sie auch sicher wieder eine neue Chance
Mit Ac/Dc hab ich leider auch nie wirklich sooo viel anfangen können... Ein paar Lieder sind wirklich super (Highway to Hell, Back in Black, Hard as a Rock...)- aber so die große Masse gefällt mir nicht sooo gut...