Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zu Motörhead muss ich sagen das das mit den Trend so nicht na voll ziehen kann und sie sind sich auch nicht treu geblieben. wenn man mal kuckt das erste album "Motörhead" war purer Rock n Roll, das aktuelle Album is purer Metall ich mags überhaupt nicht. Das zeigt mir das sie sich treu geblieben sind. Na Klar kann man jetzt sagen die haben sich weiter entwickelt. Ich denke aber die sind auf der Welle des ulre tue metals mit geschwommen die momentan alles niederspült ich merks ja selber, ein freund von mir hat früher recht weit gefächert Rock gehört von classic bis heavy metal aber jetzt hört er nur noch diesen Metal Core immer wenn ich jetzt bei ihm bin muss ich mich von Bullet for my Valentine und Konsorten zu grölen lassen. da lob ich mir die Heiligen Zeiten in der Man(n) noch über 95602247862 Oktaven gesungen hat und/oder so kraftvoll gesungen wurde wie Bon Scott und ähnliche heut zu tage is man ja nur noch in wenn man 29862 oktaven unter normal singt.
für mich bleibt abschliessend zu sagen Rock n Roll vo ever un scheißt auf Ultra bösen Metal und hört malö mehr in alte scheiben rein di nicht mehr zeit in der post production verbracht haben als im studio
für mich bleibt abschliessend zu sagen Rock n Roll vo ever un scheißt auf Ultra bösen Metal und hört malö mehr in alte scheiben rein di nicht mehr zeit in der post production verbracht haben als im studio