Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Lieder wie "Party, Palmen, Weiber und'n Bier", "Hu Hu Hubschraubereinsatz" oder "Finger im Po Mexiko" macht, der hat auch gar nix besseres verdient, sondern ist mit der Bezeichnung sogar noch ganz gut bedient, wie ich findeGanz klar Saufmucke oder Saufmusik. Was kann es denn schlimmeres geben als Musik als Saufmusik zu bezeichnen. Find ich ganz schlimm!![]()
Was tun denn die "ernsthaften" Musiker mit ihrem Instrument? Bearbeiten? Malträtieren?![]()
Mir gefällt der Begriff "Ein Instrument spielen" nicht, das trifft vllcht auf 12-jährige Kiebize zu, jedoch Musiker, die ernsthafte Musik machen, tun für mich mehr als nur "spielen"....
Fünf gecastete männliche Mannequins führen auf einer Bühne perfekt synchron rhythmische Sportgymnastik auf. An Equipment haben sie nur Wireless-Headsets, wenn überhaupt, die nicht selten nur Alibifunktion haben wegen Vollplayback. Mindestens einer von denen, der eh nur Background macht, ist auf den Alben auch nicht zu hören. Und das dann "Band" zu nennen...wenn man Rapper und DJ meint und das ganze "Band" nennt....