frankpaush
Registrierter Benutzer
.. alleine das spricht ja schon für eine gewisse künstlerische Qualität. Wenn es allen gefällt, ist es vermutlich KEINE Kunst, sondern geschicktes Marketingbin ich anderer Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. alleine das spricht ja schon für eine gewisse künstlerische Qualität. Wenn es allen gefällt, ist es vermutlich KEINE Kunst, sondern geschicktes Marketingbin ich anderer Meinung
.. tut "man" und kann "man" aber auch, wer's lässt hat dafür natürlich Gründe. Die sind eigentlich interessanter als der Vorwurf an den Täter ...
Dann hatte ich dich irgendwie minimal anders verstanden. Na schön, warten wir also auf die nächsten Texte.Ob sie Profi ist oder nicht, ….das war auch nicht Inhalt meines Kommentars
Aber ja doch. Ich habe einst sogar ein vorübergehendes Berufsverbot wegen einiger tatsächlich roher Songtexten erhalten. Aber deren Spitzen bezogen sich unmissverständlich auf ein System.
Auch da stimme ich zu. Aber der Feldzug einiger Kämpferinnen gegen DEN notgeilen alten Mann sollte sich in der Zwischenzeit eigentlich rumgesprochen haben. Und dieser Text steht seit 4 Tagen im Forum…
Ich bevorzuge (wie Du ja wohl auch) eher gut durchdachte Angriffe. Halte ich für wirkungsvoller. Gerade leben und Leben lassen, kann eine wirkungsvolle Waffe sein. Aber das ist MEIN Empfinden. Also eine völlig subjektive Meinung. Ich lerne aus allem. Auch aus dieser Diskussion
.. puh, ab einer gewissen threadlänge wird das mit Personalpronomen etwas schwierig ... ich frische mal auf: "es" ist dann im Kontext das "sich sowas immer aussuchen", oder?es gelassen!
... nicht alles, wo nicht "Sex" drauf steht, ist kein Sex, oder?Steht denn in meinem Text irgend etwas über Sex?
Darum gehts da doch garnicht.
..... puh, ab einer gewissen threadlänge wird das mit Personalpronomen etwas schwierig ... ich frische mal auf: "es" ist dann im Kontext das "sich sowas immer aussuchen", oder?
LI hat sich also nichts ausgesucht. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, Schuldzuweisung (an den alten Mann hier) ist ja das logische Resultat aus eigenen Versäumnissen für die meisten Menschen und wie es scheint wohl auch bei LIs ...
Da gehts primär um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, Häme, Falschheit.
Aber das mag mein Fehler sein. Wenn hätte ich da wirklich deutlicher eine Geschichte erzählen müssen.
Wollte ich aber nicht.
Ich kenne ihn nicht persönlich! Aber ich mag seine Texte! Und radikalen Angriffe auf diesen Texter waren sehr, sehr oft mit „er sollte sich schämen, der alte Mann“ verbunden! So ist mir im vorigen Jahr in den meisten Medien der „alte Mann“ regelmäßig als Totschlagwort begegnet!Ich denke du meinst die Verbindung zu was sexuellem mit dem alten Mann und das stört dich. Wegen Till.
Den kennst du vermutlich.
Tja, was steht nun außer pauschalen Vorwürfen und wüsten Beschimpfungen im Text? Kannst du mal auf den wahren Inhalt verweisen? Mein Hirn wurde von Worten wie „abge****t“ oder“keine Eier in der Hose“ vielleicht in eine falsche Richtung geprimt...Steht denn in meinem Text irgend etwas über Sex?
Wo steht DAS denn?Da gehts primär um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, Häme, Falschheit.
Jetzt verstehe ich einige Feministinnen besser. Die Männer müssen endlich mal büßen Basta!Da kannst du mal sehen, wie schnell man versteht, was man verstehen möchte.
( Geht jedem Menschen so! So funktioniert ja Musik, für mich jedenfall
Dein Kommentar:LI hat sich also nichts ausgesucht. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, Schuldzuweisung (an den alten Mann hier) ist ja das logische Resultat aus eigenen Versäumnissen für die meisten Menschen und wie es scheint wohl auch bei LIs ...
Sehe ich auch so!Aber das mag mein Fehler sein. Wenn hätte ich da wirklich deutlicher eine Geschichte erzählen müssen.
Warum denn nicht? Wenn es die Gründe plausibler macht und nicht nur die Freude am Beleidigen?Wollte ich aber nicht.
Wo steht DAS denn?
Jetzt verstehe ich einige Feministinnen besser. Die Männer müssen endlich mal büßen Basta!
Sehe ich auch so!
Warum denn nicht? Wenn es die Gründe plausibler macht und nicht nur die Freude am Beleidigen?
Weil ich mal aufzeigen wollte, wie man sich so fühlt, wenn da was passiert und man sich nicht dagegen wehren kann.
Ich wollte auch mal zur Abwechslung eine schöne, frei erdachte, herzerwärmende Geschichte schreiben.
Das paßt für mich nicht zusammen. Beschreiben, wie man sich fühlt, setzt bei mir die persönliche Erfahrung, das persönliche Erlebnis voraus.
Also es würde zumindest helfen ...Also wenn ich schreibe, wir fahren Heute Achterbahn, ich fühl mich wie im Rausch.. dann muß ich vorher Achterbahn gefahren sein?
naja. Tolkien, Kafka, Lovecraft, King - müssten dann ein intensives Leben gehabt habenBeschreiben, wie man sich fühlt, setzt bei mir die persönliche Erfahrung, das persönliche Erlebnis voraus.
eindeutigSteht denn in meinem Text irgend etwas über Sex?
das sind alles abstrakte Begriffe. Vor jeden ließe sich ein „empfunden“ setzen. Letztlich lässt sich jeder der Vorwürfe auch als Naivität des LI deuten.Da gehts primär um Gesichtslosigkeit, Verrat, Verkauf, Vorspielung falscher Tatsachen, falschen Versprechungen, Häme, Falschheit.
Was sind Zeilenzwischenräume gegen Mitbedeutungen?Na zwischen den Zeilen.
aber eine Vorgeschichte wird es auch dort gegeben habenDas LI wurde übrigens zuerst beleidigt und reagiert in dem Lied nur.
bzw was man so tut, wenn die Wut explodiertWeil ich mal aufzeigen wollte, wie man sich so fühlt,