peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Das sollte jetzt als Erklärung genügen ... bitte wieder zum Thema "Ident/Wertschätzung" zurückfinden, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja mal eine harte Aussage... das kann ich so nicht unkommentiert lassen.Dann kommt die Gitarre ziemlich sicher aus Korea, die sind da sehr pragmatisch, wo man nicht hinsieht kann man ruhig schlampen
Du musst deutlich jünger sein ;- )Persönlich würde ich den Produktionsstandort Korea ( & Japan sowieso) jedem anderen Hersteller in Asien vorziehen, weil die Qualität all meiner Korea-Instrumente hochklassig und ohne Fehl und Tadel sind.
Danke für das Kompliment...,Du musst deutlich jünger sein ;- ) ***
Vielleicht eine alte Gibson L-00!??
Schau mal auf Reverb, da wurde schon mal so was Ähnliches angeboten (ohne Reparatur, kein Sunburst). Ist aber in der Tat wohl ein seltener Vogel, und von daher vermute ich, dass es keinen "üblichen" Preis gibt. Die meisten Leute, die sich für eine SJ200 interessieren, wollen eine ohne Cut; einen hohen Preis werden von daher nur Wenige zahlen wollen.Frage zum Wert meiner gibson sj 200 Standard sunburst.
Vielleicht eine relativ alte Version?
Danke!! Genau so einen Katalog hatte ich gesucht und nicht gefunden. Dann bin ich jetzt beruhigtLaut Seriennummer war diese Gitarre das erste Exemplar, das am 3. November 2005 von Höfner gebaut wurde. Damals sah die HM83 so aus, wie auf den damaligen Katalogen zu sehen ist.