A-Gitarren Identifikation/Wertschätzung Sammelthread

höfner hat eine "Vintage" Seite, da sthen infos zu Seriennummern.
Der aufkleber im inneren der Gitarre könnte die Seriennummer tragen, sieht man auf den Fotos leider nicht.

hier der Link:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort, leider ist kein anderer Aufkleber zu finden nur dieser der zu sehen ist und da steht leider nichts drauf.
Lg Melanie
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen lieben Dank, Frage ich das einfach hier? Wenn ja Dann bitte ich einen Mod meinen Post zu verschieben. Ganz herzlichen Dank und sorry für die Umstände 😬
 
Ist doch schon verschoben … ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Fotos dieser



sind viel zu ungenau, um gute Aussagen darüber machen zu können! Bei E-Gitarren ist das eventuell noch möglich, hier nicht. Zum Wert lässt sich aber ganz allgemein sagen, dass (alte) Akustikgitarren meist unter Wert verkauft werden (müssen). Das geht leider oft schon in den zweistelligen Bereich. Schlecht für Verkäufer, besser für Käufer.
IMG_1524.jpeg


Moin nochmals, ich möchte mich wegen dieser Gitarren hier umhören. Jede noch so kleine (mögliche) Information über eines der guten Stücke hilft mir ungemein. Lieben Dank!!
 

Anhänge

  • IMG_1518.jpeg
    IMG_1518.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1511.jpeg
    IMG_1511.jpeg
    79,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1512.jpeg
    IMG_1512.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1507.jpeg
    IMG_1507.jpeg
    91,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1526.jpeg
    IMG_1526.jpeg
    73,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1527.jpeg
    IMG_1527.jpeg
    111,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1517.jpeg
    IMG_1517.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 24

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben