Hi,
auch wenn ich wenig mit dem Gebiet zu tun habe, richtet sich dieses Modell ja auch weniger an den Akustik-Feingeist, für den alles ohne massive Decke schon gar nicht zählt. Ich als 99% E-Gitarrist hatte auch mal eine ähnliche Ibanez, weil sie mir vom Handling her besser lag als die großen Kisten mit dicken Hälsen.
Ein guter Ausgangspunkt dürfte auch hier ein Abzug von 1/3 gegenüber dem Neupreis sein, also
um die 270 € - in intaktem Zustand. Da liegt aber schon der Hund begraben, denn das Teil richtet sich halt primär an den Gelegenheits-Akustiker, der auf der Bühne auch mal ne Unplugged-Nummer spielen will. Und da wirst Du das Teil vermutlich schwer los, wenn er elektrische Teil nicht läuft. Oder zumindest mit erheblichem weiteren Abschlag, so um die 100 € wird man da noch abziehen müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon eine neue Batterie eingesetzt hast - und nicht zuletzt überprüft hast, ob die Kontakte im Batteriefach (neben der Ausgangsbuchse zu finden) nicht korrodiert sind. Vor allem hoffe, ich, dass keine Batterie drin vergessen wurde, denn die läuft dann irgendwann aus und dann wirds hässlich. Wenn eine frische Batterie drin ist und der Preamp läuft, dann wird bei eingestecktem Kabel auch die LED des Tuners leuchten, wenn du auf den Knöpfen rumdrückst.
Falls dann trotzdem kein Ton rauskommt: Leider hat sich auch der eigentliche PU, der sog. B-Band-Transducer bei diesen Gitarren mitunter verabschiedet. Das ist kein Piezo, sondern eine spezielle Elektret-Bandkonstruktion. Noch leiderer scheint es die Dinger samt Firma nicht mehr zu geben...
Meinl bietet aber (wohl speziell für so einen Fall) ein Ersatzteil in Piezo-Bauweise an, samt passendem Adapterstecker für den Preamp:
https://www.meinlshop.de/de/ibanez/.../tonabnehmer/ibanez-t-bar-pickup-5ptb37210-ba
Das wäre dann ein Weg, die Gitarre auch wieder elektrisch instand zu setzen, bevor Du sie verkaufst. Sicherheitshalber sollte man aber immer vorher nachfragen, ob es speziell für da eigene Modell kompatibel ist.
Gruß, bagotrix