jayminor
Registrierter Benutzer
"Those who wait" von Tommy Emmanuell
und es klappt schon ganz ordentlich
greetz
Jay
und es klappt schon ganz ordentlich
greetz
Jay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem schönen ersten Jahr mit der Gitarre wage ich mich jetzt im Selbststudium an "Von Anfang an" von Ulli Bögershausen, Band 1.
Macht Spaß und wird mich wohl eine ganze Zeit beschäftigen, aber Fingerstyle find ich einfach Klasse und würde das wirklich gern richtig lernen.
LG,
Babs[/QUOTE)
Willkommen im Club
Obwohl ich schon einige autodidaktische Erfahrung im Strumming/Folkpicking hatte
(P.Bursch läßt grüßen) ist Fingestyle (vor allem für die rechte Hand) doch ne
andere Welt, was mir aber inzwischen absolut am besten gefällt.
Die Stücke bauen wirklich schön aufeinander auf und wenn du mal ca. die Hälfte durch hast, wirst du dir beim Rest immer leichter tun.
Der Übergang zu Band 2 ist dann auch nicht problematisch.
Also dranbleiben und weiterhin viel Spaß
*flo*
Willkommen im Club
Obwohl ich schon einige autodidaktische Erfahrung im Strumming/Folkpicking hatte
(P.Bursch läßt grüßen) ist Fingestyle (vor allem für die rechte Hand) doch ne
andere Welt, was mir aber inzwischen absolut am besten gefällt.
Die Stücke bauen wirklich schön aufeinander auf und wenn du mal ca. die Hälfte durch hast, wirst du dir beim Rest immer leichter tun.
Der Übergang zu Band 2 ist dann auch nicht problematisch.
Also dranbleiben und weiterhin viel Spaß
*flo*
Ich bin schon seit längerer Zeit auf einem Donovan-trip, versuche mich an der Fingertechnik und den Griffen. Speziell aber Tangerine Puppet und Ballad of Geraldine
Sehr schön!! Tangerine Puppet spiele ich auch, da habe ich aber ein eigenes Zupfmuster konstruiert.
Aber mittlerweile bin ich mit Donovan schon fast durch und kann nun die meisten Titel mein eigen nennen, bin in dem Fall ja wenn man so will schon fast eine Jukebox
Vor allem die kombination mit meiner Sitar ist im dem Fall super, hätte nicht gedacht, dass man so viele Titel von ihm damit ziehen und drücken kann
Wenn nur das Studium nicht wäre... es würde sich um so vieles einfacher leben und büffeln...
Hast du das hier auch schon in deiner Jukebox? http://www.youtube.com/watch?v=PLlcPQ0h42s