gibt es keine andere uni an der bach nicht so gefragt ist?
wenn es dein ding ist ok. aber nicht meins.
sollte ich in meinem alter musik studieren wollen
die "bachuni" wäre da nichts für mich, ergo ein treffen dort wäre ziemlich ausgeschlossen.
was die jungen leute nicht alles so tun, nur um sich träume zu verwirklichen, gab es das zu meiner zeit auch schon?
zu bossa nova:
eigentlich ist ein review über
the easy way to autumn leafs
ja von mir schon überfällig; soviel sei nur schon gesagt
der rhythmus den silvio schneider den auf den ersen seiten darstellt ohne cd wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen. ich hatte da den eindruck von mir ich sei ein "rhythmus-neandertaler", deshalb kann ich dich auch verstehen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das gerade dieses stück (warte ich suche gerade einen link......da ist er
http://www.youtube.com/watch?v=QXcoQjzf_bU&feature=related) sehr reizvoll für einen "klassiker" sein kann.
und der rhythmus??
nach noten wird das wohl bei mir in nächster zeit (bis ca 2015 oder so ähnlich) nichts werden, da hilft mir nur die cd oder eben andere aufnahmen, so wie die verlinkte von mir. bei dir sieht das anders aus, du willst ja studieren, also wirst du es wohl "trocken" lernen müssen.
mir macht es einen wahnsinnigen spaß.
kannste bei der eignugnsprüfung nicht mit etwas lebendigerem glänzen wie z.b. beethoven ?
wie auch immer, ich wünsch dir viel erfolg, und eine gelungene aufnahmeprüfung (wenn es sein muss auch mit bach, dann aber bitte im anzug
)