7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Die wirst du doch eh nicht spielen wollen, wenn du deine Unicut Custom Gitarre hast. ^^

Dann bleibe ich glaub ich doch lieber bei meiner Ibby. Qualität ist mir mittlerweile wichtiger als Optik. (Zumal mir Flo ja gerade was für das Auge baut hehe)
Habe für meine Ibby ja ein Replacement Body rumliegen. Überlege die ganze Zeit ob ich dir RGD nicht verkaufen soll und mir von Flo einfach einen neuen Hals bauen lasse, für den Korpus der hier ist.
Der ist nämlich aus einem einzigen Mahagonie Stück mit sehr schicker Maserung!

Hast du jetzt deinen Body bekommen von dem Engländer???
BILDER, SOFORT!!!

Ich pack gleich mal meinen Pim... äh die Spiegelreflex raus und fotografier das Teil ;)

Wenn du das teil mit ersteren fotografieren kannst, bin ich neidisch ;)

gesendet per tapatalk

Ich kann mein Ding ja in die Halstasche legen und dann das Foto machen :D

Welche Mensur hat er denn? :D

Natürlich Bariton! :D
Nun aber mal Schluss mit Lustig...hier ein paar Bilder!

Anhänge

• DSC_1514.jpg
    DSC_1514.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_1515.jpg
    DSC_1515.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_1516.jpg
    DSC_1516.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 107
Und der Korpus ist aus England? Wer war denn der Macher?

Derjenige, der meine alte RGD versaut hat. Habe ich als Wiedergutmachung bekommen. Allerdings muss ich sagen das der Korpus von höchster Qualität ist!
Ein sehr sauberes und solides Stück Handwerk!

Sieht auch gut aus :great:

Jups, sieht gut aus! Ist es zufällig area51?

Der Body ist super. Japp, Zakk von Area51 Customs. Wieso?

Mein Bau beim Flo verschiebt sich leider und ich überlege gerade, wie ich bis dahin Abhilfe schaffen kann. ;) dabei hat mir ein Kumpel Area 51 empfohlen.

Bei Area51 is übrigens grad absoluter Abverkauf - da gibts EINIGE Schnäppchen...

Mein Bau beim Flo verschiebt sich leider und ich überlege gerade, wie ich bis dahin Abhilfe schaffen kann. ;) dabei hat mir ein Kumpel Area 51 empfohlen.

Zack schließt sein gerade. Daher kannste das also knicken.
Davon mal abgesehen, kannste bei ihm halbes Jahr bis Jahr einplanen....also in der Zeit wo du für eine Korpus von Flo sparen kannst ;)
Die Kommunikation war GRAUSAM!

Zack schließt sein gerade. Daher kannste das also knicken.
Davon mal abgesehen, kannste bei ihm halbes Jahr bis Jahr einplanen....also in der Zeit wo du für eine Korpus von Flo sparen kannst ;)
Die Kommunikation war GRAUSAM!

wie? er macht den Laden zu? Und das mit der Kommunikation kann ich bestätigen... darum habe ich das dann auch abgebrochen. Ich bleib bei Gitarren bei Jaden und bei Sonder-Parts bei Flo. Da klappt die Kommunikation und auch das Zwischenmenschliche!

wie? er macht den Laden zu?

Und das mit der Kommunikation kann ich bestätigen... darum habe ich das dann auch abgebrochen.

...jetzt kannst du dir ja vorstellen warum er dazu gezwungen ist ;)

Ich bleib bei Gitarren bei Jaden und bei Sonder-Parts bei Flo. Da klappt die Kommunikation und auch das Zwischenmenschliche!

Ich werde Flo auch definitiv treu bleiben. Freu mich immer mehr auf meine Custom :)
Spiele immer mehr mit dem Gedanken die RGD einfach zu verhökern und mir für den Body einen Hals von Flo bauen zu lassen.
So komme ich am Ende +-0 raus, habe aber definitiv eine höherwertige Gitarre!

Argh, wenn ich doch nicht so ein armer Student wäre würde ich dir den Body abkaufen (sofern er auf meinen RGD Prestige Hals passen würde) :(