Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Ich war schon ziemlich oft bei Flo in der Werkstatt und hab schon einige Kundengitarren gesehen. Auch seine eigene Sammlung ist beträchtlich und absolut geil. Da war bisher noch nix dabei, wo ich irgendwie Sorgenfalten bekommen hätte. Haha, ich hab grad meinen Bauthread zur Grünen noch einmal überflogen. Meine Euphorie vor der Übergabe und dann war ich beim Flo, hatte eine absolut besch... Woche hinter mir und konnte mich kaum angemessen über die Gitarre freuen. Dabei war das Gegenteil der Fall, die Gitarre hat alles gerettet. Hihi ... Und jetzt kommt der zweite Komplettbau. Freu mich grad wie mein kleiner Neffe über neues Lego.
Und das Geile ist: Ich freu mich heute noch über die Grüne. Daneben hängt ne Caparison und ich hatte auch so schon einige Gitarren in der Hand. Flo's Gitarre kann mit allen hochpreisigen Marken mithalten. Da sie eine Custom-Anfertigung für mich ist, thront sie sogar über allen anderen. Für mich. Wär ja auch komisch, wäre es anders.
BKP-Userthread, bin unterwegs.
Und das Geile ist: Ich freu mich heute noch über die Grüne. Daneben hängt ne Caparison und ich hatte auch so schon einige Gitarren in der Hand. Flo's Gitarre kann mit allen hochpreisigen Marken mithalten. Da sie eine Custom-Anfertigung für mich ist, thront sie sogar über allen anderen. Für mich. Wär ja auch komisch, wäre es anders.
BKP-Userthread, bin unterwegs.