Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, riesen Unterschied? Auf den ersten 12 Bünden(bei 27") sind das 2,9cm, das sind 2,4mm pro Bund, die im Vergleich zu ner 24,75" Mensur weiter auseinander liegen. Das sind nur Zahlen, aber am Ende muss man selbst entscheiden, was einem liegt und was nicht. Die meisten Leute merken den Unterschied zu den 27" gar nicht..
.........
Zu Flo:
Der bekommt von mir Ende des Jahres auch noch einen Auftrag. Ich lass mir gerade einen neuen Korpus für meine Ibanez RGD7321 bei ****** (Firma wurde absichtlich unkenntlich gemacht) Customs bauen (RG-Style Body, Flamed Maple Top, Hipshot Bridge etc.), den Flo dann lackieren darf. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein Replacement-Neck von Flo bauen zu lassen. Von seinen Arbeiten bin ich mehr als überzeugt!
Klaro, mach ich!
Ein Dokumentationsbericht und anschließendes Review folgen dann natürlich!
Da mein Zweithobby die Fotografie ist, ich ein kleines Studio hab sowie eine Frau die Germanistik studiert hat, dürfte das Review auch ordentlich ausfallen
Mein Flamed Maple Top ist viel zu dick, weswegen er nur eine Hälfte braucht. Die andere Hälfte nimmt er in Zahlung und ziehts von der Gesamtrechnung ab