Joachim1603
Registrierter Benutzer
.....
@ Ibanez: so sehr ich nicht-schwarze Ibanez-Klampfen befürworte, so sehr würde ich Gold-Hardware einfach nur töten wollen.
....alles, aber bitte keine goldene Hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
@ Ibanez: so sehr ich nicht-schwarze Ibanez-Klampfen befürworte, so sehr würde ich Gold-Hardware einfach nur töten wollen.
Und: eine 7string Version der S5470 TKS kommt auch noch.
(wobei ich jetzt nicht wiess inwiefern die RG927 sich von der bisher erhältlichen RG827 unterscheidet)
[url]http://s1.***.net/images/user/130114/kk4ycs5l.jpg[/URL]
...und nochmal eine leicht geänderte Neuauflage der RG1527M,
weil im EU Katalog ist sie nicht gelistet.
Zumindest haben sie ja schonmal eine weiße RG2228 mit Ahorngriffbrett gebracht.
On other news - Bei Schecter gibts die 007 wieder. War ja klar, genau jetzt wo ich gerade NICHT mehr danach suche wie verrückt, und vorerst keine neuen Gitarren kaufen kann.
Auch die "Maus" (Lacuna Coil) Signature find ich SEHR ansprechend!
Saugut...die Qual der Wahl ist schlimmer als ein dürftiges Angebot.
Also bisher stellt die Iceman bei mir den größten Favoriten dar, dicht gefolgt von der LTD SCT-607B. Beide sind ja für 7 Saiter sehr außergewöhnlich. Die Green Dot ist aber auch nicht zu verachten und die Iron Label S und RG sind echt klasse...Schwere Entscheidung, am liebsten gleich alle.
Ne, die SCT geht gar nicht, meiner Meinung nach. Die einzigen 7-Saiter, die mich echt reizen, sind die Iceman und die LTD AW-7. Aber die Iron Label S ist auch schön...Also bisher stellt die Iceman bei mir den größten Favoriten dar, dicht gefolgt von der LTD SCT-607B. Beide sind ja für 7 Saiter sehr außergewöhnlich. Die Green Dot ist aber auch nicht zu verachten und die Iron Label S und RG sind echt klasse...Schwere Entscheidung, am liebsten gleich alle.
Auch die "Maus" (Lacuna Coil) Signature find ich SEHR ansprechend!