7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Die grüne Jackson ist ja mal der Wahnsinn!

Ich hab meinen extrem Umbau jetzt in chrome lackiert und die obere Teleform angepasst

Aus meinem RGD Korpus Projekt ist nichts geworden, ich hab mich letztendlich umentschieden (...)

Was ist denn mit dem neuen Korpus passiert? Der war doch sogar schon fertig lackiert, oder?

Gruß
Felix

Die Slime-Green Jackson wird meine sein. Saugeil. Hoffentlich bleibt das Sortiment so bis nächstes Jahr. :D

:D Die Frage ist: Beziehst du dich auf meine finanzielle Situation oder das Jackson-Sortiment. ;)

Deine finanzielle Situation kenne ich nicht, eher die Modellpolitik von Jackson! :gruebel:

Hallo!
Kann jemand vielleicht was sagen zu dieser Jackson-Reihe über die hier diskutiert wird (z.B.: https://www.thomann.de/de/jackson_slattmgxq3_7_soloist_tbk.htm) im Vergleich zur ESP LTD H-1007? Was erwartet mich bei einem Lindenkorpus im Vergleich zu Mahagoni (ESP), gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus

Die Gitarren sind erst frisch auf dem Markt, fürchte da wirst nicht viele Infos bekommen.

Schöne 7 Saiter....

Absolut sexy, das stimmt. Wobei dein Avatar meine Traumgitarre zeigt :)

Die erste klingt für mich am besten. Schön sind sie alle, ich mag dieses Singlecut-Design :great:

Gruß
Felix

Die erste klingt für mich am besten. Schön sind sie alle, ich mag dieses Singlecut-Design :great:

Gruß
Felix

Geht mir genau so. Nr.1 Ist klanglich mein Favorit :))

Die Blackat Guitarts sind übrigens echt ziemlich geil. Makellose Verarbeitung, super Klang usw. Habe diese in Frankfurt Messe 2012 begutachtet. Preislich auch ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass es Custom Made ist.
Vom Niveau würde ich sie mit Mayones auf eine Stufe stellen und da können sich so manche namenhafte Hersteller echt eine ganz dicke Scheibe von abschneiden;)

Ich hab ne mayones und werde mir in bälde auch eine blackat zulegen. Lasse euch dann an einem ausführlichen Vergleich teilhaben;-)

Hast du die Blackat bereits geordert ?

Ich habe ebenfalls eine Mayones ( Regius 6 ) und ich liebe diese Gitarre.:)

Jein, ich muss noch die anzahung bezahlen, dann ist sie geordert :)

Weist du dass die Blackat`s hier http://skervesen.eu/ gebaut werden?
Da ist unter anderem auch ein ehemaliger Mayones Mitarbeiter und die Jungs machen fanatische Arbeit.

Ich wusste, dass Skervesen ein ehemaliger Mitarbeiter von Mayones ist UND ich wusste, dass BlacKat-Gitarren von nem ehemaligen Mayones-Mitarbeiter gebaut werden, aber den Zusammenhang wusste ich nicht!

Aber ja, da ich bisher nichts schlechtes über BlacKat gelesen/gehört hab, mir die Specs seeeehr zusagen und meine Mayones (Setius 7 Custom) grandios ist, blieb mir fast keine andere Möglichkeit :D