5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich aus finanziellen Gründen bislang meinem G-A-S immer widerstehen musste, habe ich nun folgende Wünsche an Dich:

+

Ich würde mich natürlich auch mit einem richtig super tollen, ausführlichen Review (mit Video) dafür bedanken :patpat: und ALLEN davon erzählen!

Vielen Dank für das geile Gewinnspiel und viel Glück an alle Mitstreiter :great:

Liebster Weihnachtsmann!

Wir wünschen uns für unseren Verein und über 300 Schüler neue Boxen. Ich gebe jede Woche 10 Stunden Hip Hop Unterricht für meine Kids im Alter von 4 bis 20 Jahren
und wir müssen leider immer wieder Ausfälle unserer aktuellen Boxen beklagen. Sie sind sehr alt und der Sound ist wirklich nicht gut. Viele Effekte in der Musik kommen
gar nicht rüber und dabei trainieren wir gerade für die Turniere 2015. Neue Boxen wären für alle ein Traum. Leider ist das bei unserem Verein zur Zeit nicht drin.

Bitte lieber Weihnachtsmann!

https://www.thomann.de/de/the_box_ta_set_basis_bundle.htm

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, es ist schon eine Weile her.

Ich wünsche mir, dass die Welt wieder etwas langsamer und nachdenklicher wird.

Um meinen Teil dazu beitragen zu können, wäre ich gern einem meiner Idole ein wenig näher.
Deswegen wünsche ich mir nichts sehnlicher als die Fender Kurt Cobain Jaguar Lefthand.

Das wars dann auch schon von mir.

Danke für das tolle Gewinnspiel.
Ich wünsch allen viel Erfolg und schon mal an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bluesfreak
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann !

Ich werde mit zunehmenden Alter immer verspielter.
Deshalb hätte ich in diesem Jahr gerne folgende Dinge von Dir

Damit kann ich dann unter dem Weihnachtbaum die Enkerl beglücken.

Freu mich schon.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten

Orange Jim Root Terror Amp Bundle

da ich ein großer Fan von "Orange" und dem Gitarristen "Jim Root" bin. Vor allem aber auch weil ich noch mit einem Amp spiele, der aus einem Starterset ist. :/

Und

So far

MfG Sessa​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit langem eine richtig gutklingende Pianolibrary für meine hausgemachte Musik und wünsche mir daher anlässlich meiner zehnjährigen Boardzugehörigkeit:

Dummerweise kann aber meine gegenwärtige Abhöre die Feinheiten dieser Library vermutlich garnicht richtig abbilden. Daher wäre es ein feiner Zug von Dir, wenn Du mir auch noch ein

mit unter meinen Baum legen würdest.

Ich weiss, ich strapaziere Dein Budget ganz schön. Deshalb bin ich bereit den Rest obendrauf zu legen.

Grüss mir Kollegin Christkind, die normalerweise für mich zuständig ist!

Danke!

TheBruce

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine kleine Aufwertung meines kleinen Heimstudios: Da bei meiner bisherigen Abhöre das "Fundament" nicht sehr präsent ist, wäre etwas bassige Verstärkung nicht schlecht:
Adam Artist Sub 7 Aktiver Subwoofer weiß

Doch damit nicht genug, schließlich muss ja erst was rein, bevor es dann rauskann. Dazu wäre folgendes ganz nützlich:
inklusive 2 Spinnen:
und 2 Stativen
Außerdem wird der Speicherplatz langsam knapp, weswegen ich mich auch hier über eine kleine Erweiterung freuen würde:
Ich merke gerade, dass noch etwas Budget über bleibt, weswegen ich mal richtung Outdoor überlege... Einmal für den Unterbelichteten:
und einmal für den Belichtenden

So, das reicht jetzt langsam, will ja nicht übermäßig gierig wirken ;-) Viel Glück an alle und frohe Vorweihnachtszeit
Fireworker​

Lieber Weihnachtsmann, liebe Elfen,

ich habe im Grunde alles, was ich brauche, aber der hier würde mir sicherlich gefallen:

Ich wünsche eine gute Zeit!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich E-Gitarrentechnisch relativ gut aufgestellt bin, würde ich mich sehr über diese Western Gitarre freuen, die ich schon mal in der Hand hatte und sehr sehr gut fand:

Die Gitarre liegt leider etwas über deinem Budget aber das sollte kein Problem sein. Für den sehrsehrsehrsehrsehr unwahrscheinlichen Fall, dass Du sie mir bezuschusst übernehme ich den Rest.

Viele Grüße
Ben

MacheteHead
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Ach das triffst sich gut. Um im nächsten Jahr wieder Gas geben zu können wäre folgende Bescherung traumhaft:

* Eine 2,4GHz Funkstrecke samt Rackkit:

* Ein taugliches Gesangsmikro:

* Verbrauchsmaterialien: 6x Saiten sowie eine Ladung Pleks

* zur Integration von vorhandenen Racks ins Haushaltsmobiliar: 2x

Perfekt, Vielen Dank!

Sehr geehrter und lieber Herr Klaus Weihnachtsmann!
Wenn du alles wirklich alles sehen kannst, was hier auf dem Planeten Erde passiert, dann bringe zunächst für alle den Weltfrieden und für mich bitte noch dazu das "sexiest instrument in the Galaxy" (Scheiß auf´s Saxophon!!!) mit Täschchen und alles was ich dazu ! Hier sind die Bildchen, damit du mir auch das Richtige mitbringst. Du weißt ja sicher, wieviele Tränen es zu Weihnachten geben kann, wegen falscher Geschenke! Dieser Bass würde hervorragend zu meinem Nagellack passen.
Ich wünsch es mir jetzt ganz ganz doll!!! Danke im voraus
Patida Amara (Miau!)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, wer kennt sie nicht? Die eine Band, die einen schon viele Jahre begleitet, die man jeden Tag hören kann und die immer eine neue Inspiration bereithält. So verhält es sich bei mir mit Death. Trotz meines nun erhöhten Status vom armen Schüler zum armen Studenten, kann ich mir momentan kein teures Equipment leisten, und so wünsche ich mir in Gedenken an Chuck dieses Schmuckstück:

Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann, danke an das MB und an Thomann, dass ihr jedes Jahr dieses Gewinnspiel möglich macht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.