Lieber Weihnachts-Thomann,
wenn es hier los geht weiß man, dass es bald soweit ist. Zuverlässig wie ein Adventskalender.
Und mindestens ebenso spannend und unterhaltsam.
So, genug Honig um den weißen Bart geschmiert. Kommen wir zur Sache.
Ich werd' langsam alt und kriege Rücken. Das kennst Du
alter Sack in Deinem Alter und mit dem schweren Sack ja auch.
Drum muss jetzt was leichtes her.
Da wäre so ein Shortscale-Bass doch mal ein guter Anfang:
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte er mir ja noch besser in fireburst gefallen, aber der ist z.Z. bei Deinem Haus-und-Hof-Lieferanten nicht verfügbar. Sollte sich das bis zu Deinem Besuch bei mir noch ändern, können wir ja vielleicht noch mal drüber reden.
Damit das mit dem Leichtgewicht sich beim Verstärker fortsetzt, soll es dieser Combo hier sein:
Wenn wir mal ehrlich sind, für die allermeisten Sachen ist das doch ausreichend. Wo spielen wir denn typischerweise?
Ach ja, damit die beiden amerikanischen Big Player sich vertragen, sollen sie durch diese Sicherheitsleine
getrennt miteinander verbunden werden:
Das mit dem überschrittenen Budget kriegen wir schon hin, ich habe da ein bisschen was zur Saite
gelegt.
Solltest Du Dich anderweitig entscheiden sei es auch allen anderen Glückspilzen gegönnt, das ist schon in Ordnung. Ist schließlich ein Glücksspiel.
Weiterhin möchte ich diese Gelegenheit nutzen, schon jetzt allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.
Und dem an der Migration beteiligten Team sei an dieser Stelle auch noch einmal gedankt für die Leistung in diesem sicherlich arbeitsreichen Jahr.
Hab' ich noch irgendwas vergessen?
Nicht? Senden!