5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgdrums
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon lange auf meiner treuen Paula spiele, möchte ich ihr zu Weihnachten ein bisschen Gesellschaft zukommen lassen, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr von dir eine...

und damit ich sie auch vernünftig benutzen kann dazu noch...

außerdem soll ihr ja auch nichts passieren...

Vielen Dank!

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich habe ein neues Hammond SK1 leider ohne die entsprechenden Pedale und Kabel.
Daher wünsche ich mir diese beiden Pedale mit dem entsprechenden Kabel. Wie schön muß es
sein dieses Keyboard dann noch über eine PA-Anlage zu spielen. Daher mein Wunsch nach einer
PA-Anlage
Hammond EXP50
https://www.thomann.de/de/hammond_exp50.htm']
268221.jpg
[/URL]
Boss FS-6 Doppelfußschalter
https://www.thomann.de/de/boss_fs6.htm']
173531.jpg
[/URL]​
LEFT]pro snake TRS Audio Cable 1,5m
https://www.thomann.de/de/cae_audiokabel_15.htm']
108756.jpg
[/URL]
Yamaha Stagepas 600i Bundle
[/LEFT]

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir vor kurzem ein Masterkeyboard gekauft für Live-Auftritte aber auch um mir selber so eine Art kleines Heimstudio zusammenzustellen. Dafür benötige ich noch ein paar Teile, die ich mir als armer Student noch nicht leisten konnte. Deswegen landeten folgende Teile erstmal auf meinem Wunschzettel:

Was jedes Studio braucht: ein paar Abhörmonitore, die am besten entkoppelt sind

[/URL]​

Um das ganze zu verkabeln natürlich ein Paar (also 2 Stück) Kabel

[/URL]​

Um auch Gesang aufnehmen zu können ein Mikro

[/URL]​

und direkt dafür einen Mikrofonständer

[/URL]​

um dann mein Keyboard gut transportieren zu können und um es zu schützen, ein passendes Case

[/URL]​

und zu guter Letzt brauche ich noch 2 Expression-Pedale die ich an meinem Keyboard unterschiedlich belegen kann

[/URL]​

ich hoffe ich war dieses Jahr brav genug, dass du meine Wünsche erfüllst.

Dein Alex

z53sseries
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,
da ich noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung habe hoffe ich, dass du das ändern kannst.
Hier sind meine Wünsche ...

...damit Weihnachten musikalisch wird ...

... natürlich mit dem nötigen Zubehör ...

Und hier noch ein paar "Kleinigkeiten"

Und die hier bitte gleich zweimal

Ich hoffe das du mit dem Paket durch meinen Schornstein passt

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich mir für meinen Bass ein neues Topteil zugelegt habe, würde ich nun gerne
auch noch meine alte Box ersetzten. Deshalb wünsche ich mir von dir folgendes:

Und um in Zukunft meine Basslinien auch selbst aufnehmen zu können noch ein USB-Interface:

Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich im letzten Jahr fast immer brav war und vor allem meine zwei Jungs auch fast immer brav waren und nun auf dem besten Weg sind, begeisterte Musiker zu werden und regelmäßig brav üben, wünsche ich mir zu diesem Weihnachtsfest für mich, für meine Jungs und für die Nachbarn folgendes Musikerzubehör:

1. Das Stagepas 400i Bundle, damit das Digipiano etwas mehr Wumms bekommt:

2. Das SM58 Bundle und das SM57 Bundle für ein paar schöne Aufnahmen:

3. Weil ich letztens mein Stimmgerät gecrasht habe noch das Krorg Dolcetto:

4. Dann braucht mein Kleiner noch einen Notenständer:

5. Und mein Großer noch ein paar Anregungen fürs Klavierspiel:

So, das solls gewesen sein, wär schön, wenns klappt - ich geb dann extra für Dich auch mal ein Sonderkonzert mit meine Jungs!

Lieber Weihnachts-Thomann,

wenn es hier los geht weiß man, dass es bald soweit ist. Zuverlässig wie ein Adventskalender.
Und mindestens ebenso spannend und unterhaltsam. :great:

So, genug Honig um den weißen Bart geschmiert. Kommen wir zur Sache.
Ich werd' langsam alt und kriege Rücken. Das kennst Du alter Sack in Deinem Alter und mit dem schweren Sack ja auch. :stars:Drum muss jetzt was leichtes her.
Da wäre so ein Shortscale-Bass doch mal ein guter Anfang:

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte er mir ja noch besser in fireburst gefallen, aber der ist z.Z. bei Deinem Haus-und-Hof-Lieferanten nicht verfügbar. Sollte sich das bis zu Deinem Besuch bei mir noch ändern, können wir ja vielleicht noch mal drüber reden. ;)

Damit das mit dem Leichtgewicht sich beim Verstärker fortsetzt, soll es dieser Combo hier sein:

Wenn wir mal ehrlich sind, für die allermeisten Sachen ist das doch ausreichend. Wo spielen wir denn typischerweise? :rolleyes:

Ach ja, damit die beiden amerikanischen Big Player sich vertragen, sollen sie durch diese Sicherheitsleine getrennt miteinander verbunden werden:

Das mit dem überschrittenen Budget kriegen wir schon hin, ich habe da ein bisschen was zur Saite :D gelegt.

Solltest Du Dich anderweitig entscheiden sei es auch allen anderen Glückspilzen gegönnt, das ist schon in Ordnung. Ist schließlich ein Glücksspiel.:hi5:
Weiterhin möchte ich diese Gelegenheit nutzen, schon jetzt allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.
Und dem an der Migration beteiligten Team sei an dieser Stelle auch noch einmal gedankt für die Leistung in diesem sicherlich arbeitsreichen Jahr.:claphands:
Hab' ich noch irgendwas vergessen? :confused:Nicht? Senden!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, ist es denn schon wieder so weit? Trifft sich in so fern gut, da ich schon die ganze Zeit überlege, meine "Wohnzimmer"-Gitarren dauerhaft in den Übungsraum zu verlagern.

Die Sache hat natürlich den Haken, dass ich dann keine mehr im Wohnzimmer habe, von daher wäre es doch eine gute Idee mir die heir unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Jetzt hast Du natürlich gemerkt, dass ich von Mehrzahl gesprochen habe, also wäre da unter dem Weihnachtsbaum auch noch Platz für die hier

Und da mein Randall für das Wohnzimmer "etwas" überdimensioniert ist, bitte auch noch den hier

Zu guter letzt und da wir beide ja jetzt noch etwas Klimpergeld übrig haben noch etwas für unterwegs oder den Garten

Das wäre dann für dieses Jahr erstmal alles. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und möge der Bessere gewinnen ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir gaanz gaaanz doll eine 7 Saiter Gitarre.
Ich habe zwar eine normale Gitarre, aber meine Freunde spielen alle 7 Saiten und meinen ich wäre so einfach nicht br00tal genug. :(
Darum musst du mir ganz doll bitte bitte diese Gitarre organisieren.
Die ist sogar in schwarz - viel mehr br00tal gehts ja wohl gar nicht! :)
Also lieber Weihnachtsmann, ich zähle auf dich!
Vielleicht akzeptieren mich meine Freunde dann ja, auch wenn ich keine Tattoos und nur ganz kleine Tunnel habe. Vielleicht darf ich dann auch endlich in ihrer Progressive-Death-Djent Band mitspielen *__*

Hallo lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich kürzlich den Kemper Profiling Amplifier antesten konnte, steht für mich fest: Es muss ein Kemper her!
Vielleicht magst du mir dabei ein wenig unter die Arme greifen?

Um den Wunsch noch etwas konkreter zu formulieren, dieses Gerät soll es sein:

Damit ist das Budget dann offensichtlich ausgereizt, es bleibt also dieses Jahr bei diesem einen Wunsch.

PS.: Wieder eine der zahlreichen Gelegenheiten, wo man euch zum Dank verpflichtet ist. Macht weiter so, ihr seid spitze!

Hey Leute, hey Weihnachtsmann,

ich hab mich nach langem Hin und Her auch endlich entschieden, was ich mir dieses Jahr wünsche. Da mit meiner Band Aufnahmen anstehen, wären endlich ein paar passende Monitorboxen ratsam. Da ich bereits einen Tannoy Subwoofer besitze, fiel die Wahl entsprechend aus. Außerdem bin ich dabei eine zweite Band zu gründen, um in rockigere Gefilde vorzustoßen. Da macht sich so eine Telecaster sicher nicht verkehrt. Zumal ich einen Faible für Humbucker-Telecaster habe. Für beides Gewinne würde ich natürlich Videoreviews machen. Bin sowieso gerade dabei mich etwas mit youtube auseinanderzusetzen und einen Kanal aufzubauen.

Den Lautsprecher natürlich 2x. Alles andere macht keinen Sinn.

Auf die Hoffnung und das Glück

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
du kämst mir gerade recht, denn ich kann mir meine Musikerträume zur Zeit nicht erfüllen.
Da ich gerade dabei bin mir aus Resthölzern von Freunden und Verwandten ein Pedalboard zu bauen und für dieses dann nach und nach auch Pedals benötige (ein paar mehr als das eine was ich habe) würde ich diese Gelegenheit nutzen wollen um auf diesem Weg an solche ran zukommen. Aber noch viel wichtiger ist die Gitarre die sie bedienen soll! Und da fehlt es leider auch noch an einem qualitativ hochwertigen Schmuckstück.
-Weihnachtsmann, vielleicht magst du mir ja unter die Arme greifen? =D
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Die, bereits erwähnte, Musiker-Wunschliste:
Fender Classic Player Baja 60 Tele FS

MXR Custom Shop Phase 90 LED

MXR ZW-38 Zakk Wylde Black Label

Electro Harmonix Nano Pocket Metal Muff

Und um das Ganze auch vollends auszuschöpfen...
Cordial CCI 3 PR

____________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe du kannst mich meinen Träumen etwas näher bringen =}.

Vielen Dank bereits für diese Möglichkeit
und allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Glück beim Gewinnen ;).​

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey Weihnachtsmann, Alter!

Natürlich hab auch ich einen Weihnachtswunsch.

Als erstes brauche ich endlich gute Abhörmonitore, um wirklich mixen zu können, dabei habe ich an folgendes gedacht:
Yamaha HS 8 Bundle

Dann brauche ich ein Mikro, denn ich will mich langsam mal an Vocal-Aufnahmen wagen, dazu:

Rode NT2-A Studio Solution S Bundle

Dann nen guten Kopfhörer für unterwegs. Einfach weil er mir gefällt :-D

Und schliesslich könnte ich noch ein Paar Security Locks gebrauchen, ich brauch nen zusätzlichen Gurt!

Wünsch mir Glück :)

Lieber Weihnachtsmann oder darf ich dich Klaus nennen?
Ich weiß nicht ob du musikalisch oder ein Musikliebhaber bist aber es gibt auf dieser Welt viele Menschen deren Lebensinhalt aus Noten, Akkorden, Tabs und Frequenzen besteht.
Ein Hobby wird zur Leidenschaft, vergleichbar mit deinem Drang Geschenke zu verteilen.
Wie du sicher aus Erfahrung weißt ist so ein "Hobby" im höchsten Maße Zeitintensiv und vorallem kostspielig und manchmal bleiben Träume auch einfach Träume. Es ist gut und wichtig wenn man Träume hat, es ist aber auch wichtig den einen oder anderen Traum zu erfüllen.
Darum bitte ich dich mir einen kleinen Traum zu verwirklichen.
Es handelt sich um ein Stagepiano das ich zum komponieren und im Live-Bereich gerne einsetzen möchte.
Ein Lied, eine Komposition selber zu gestalten und später dann auf der Bühne in die weite Welt zu katapultieren könnte man schlicht und einfach mit einem Wort beschreiben: "geil"
Dazu fehlt mir noch eine Komponente:

Ich danke dir, lieber Klaus oder darf ich dich Weihnachtsmann nennen?

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Dinge:

Ein E-Drum Set

Einen neuen Bass:

Eine zweite Strat:

Verschiedene Saitensätze:

Gitarre:

.008

.010

Bass:

Daddario EXL160

Einen Gitarrenständer:

4x Kabel

Picks

Drumsticks

Ein Mikro

Ein Mikrokabel:

Lieber Weihnachtsmann!

Was wäre denn mal damit, wenn du dieses Jahr mal die Brass-Section erfreuen würdest?
Letztes Jahr wurde ja nichts daraus und die Boardleute haben ihr Versprechen für ein Brass-Gewinnspiel ja auch noch nicht erfüllt.
Deshalb hoffe ich, dass dieses Jahr ja vielleicht mal das unter meinem Baum liegt:
[URL="https://www.thomann.de/de/carol_brass_ctb_6229_yss_ynnn_n3.htm"]Carol Brass CTB-6229-YSS-YNNN-N3​
[/URL]
Dann wäre ich als armer Student endlich wieder fähig auch in der Trb-Section zu rocken.

Danke lieber Weihnachtsmann ;D

Lieber Weihnachtsmann,

meine Band und ich wollen dann nächstes Jahr endlich mal richtig durchstarten und Auftreten und so. Dazu brauch ich allerdings noch ein bisschen Technik...

Zum eine DI-Box mit Preamp damit ich bei Bedarf den Amp und die Box zuhause lassen kann:
Natürlich auch einen Kompressor:
Und da der ganze Kram ja auch Strom braucht ein Netzteil:

Außerdem wären vernünftige Monitore für zuhause noch ne tolle Sache damit ich auch hier was aufnehmen und den restlichen Bandmitgliedern schicken kann:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.