So, nun da wir die 4-Stelligkeit erreicht haben, glaube ich fest daran, dass es nicht mehr anders geht, als dass meine Post-Nr. gezogen wird (und ich meine nicht Post #9, der wird NICHT ausgelost...
5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014 nur damit das klar ist
), daher wird nun eingecodet (also der BB-Code wird...also ihr wißt schon...ich fang einfach mal an...
).
Lieber Weihnachtsmann,
was musste ich mit Bestürzung feststellen, dass mein E-Gitarren Kram nahezu vollständig ist und ich fast kein GAS habe!
Zum Glück sind Gitarren ja so flexibel, dass man einfach den Anfangsbuchstaben austauschen kann und schon landet man in der wunderbaren Welt der A-Gitarren
Nun soll es also mal was ohne 100W Marshall Power sein, nur wo anfangen?
Hier ist mein bewährtes Auswahlverfahren:
1. Man suche sich bei Thomann eine Marke raus, die einem sympathisch erscheint.
2. Man suche sich die schönste Gitarre im Sortiment des Herstellers aus.
3. Man landet bei der Viereinhalbtausendeurogitarre.
4. Man kriegt leichte Schweißausbrüche.
5. Man ordnet die Liste nach dem Preis.
6. Man nimmt die, die immer noch cool aussieht aber nicht mehr zu Spontanscheidungen bei frustrierten Musikerfrauen führt.
7. Geht doch.
Nun da sich rausstellt, dass ich doch noch Wünsche habe, ist Weihnachten ja quasi gerettet, es braucht nur noch deine Unterstützung, Herr Claus (oder darf ich Santa sagen?)!
Bitte erfülle mir doch den Wunsch nach dieser Traumgitarre:
Ich könnte sie wirklich gut gebrauchen, zum Songwriting aber auch um meinen Gesang zu üben, der leider auch schon mal schöner war...
Wäre also sogar was für die Allgemeinheit
Ich sehe daher der Verlosung freudig entgegen und wünsche uns allen ein frohes Fest
Schöne Grüße,
Caspar
Und last but not least: Viele Grüße und besten Dank an all die Weihnachtswichtel und Elfen in Treppendorf, aus meiner Sicht ja schon lange neuer Hauptwohnsitz des Weihnachtsmannes.
Und natürlich auch an die verrückten Boardbetreiber hier, die einfach nicht nachlassen in ihrem Bestreben, ja, eben auch im nächsten Jahr als verrückt zu gelten
DANKE!