bluesfreak
Helpful & Friendly User
Übrigens sieht der geagte Klarlack jetzt so aus...
Ich würde dringend einen Besuch beim Urologen empfehlen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens sieht der geagte Klarlack jetzt so aus...
Ich würde dringend einen Besuch beim Urologen empfehlen....
Ich mache keinen Zwischenschliff, der Unterschied wäre IMHO marginal. Wenn ich mir die ersten Teile mit Retarder Clear Coat ansehe ist die ohnehin nicht sehr ausgeprägte Orangenhaut fast ganz verschwunden. Ich lackiere das dann aber bewusst nicht trocken!Machst Du da nen Zwischenschliff oder vertraust Du auf das Anlösen der Unterschicht durch den Lack mit Retarder?
Tolles Projekt ! Respekt
Frage: Warum ist am Cutaway die "Linie" nicht komplett "durchgeschwungen" / "gerundet" ?
Danke Sebastian!Das ist historisch korrekt und wird von Sammlern als “Router bump” bezeichnet.
heißt das nicht der "Router hump", wenn ich mich richtig erinnereDas ist historisch korrekt und wird von Sammlern als “Router bump” bezeichnet.
heißt das nicht der "Router hump
Nein, müsste der Linke sein, das täuscht auf den Bildern aber auch mit der Farbe. Ein Body ist etwas heller (nicht der) und zwei sind annähernd gleich.Ist das der mittlere Body oben auf dem Bild? Also der dunkler erscheint.