Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne bloß nicht, das geht zwar einfacher als drei einzelne Gitarren, aber ist dann doch aufwändig.Ich sehe, du bist gut vorbereitet für kommende Großproduktionen .
Die Bodies liegen etwas in der Sonne um das Gelb etwas weniger intensiv zu bekommen.
wie schnell geht das denn ? Dunkelt das binnen einiger Tage nach ?
Hat das mit dem Jenkins Jecofil eigentlich funktioniert? Ist das nochmal nachgesackt? Andere Füller arbeiten ja nochmal, wenn neue Schichten aufsprüht werden. Hatte das mal bei einer Esche-Strat: Alles wunderbar gefüllt und glattgeschliffen, farbe drauf => nachgesackt. Geschliffen, nochmal gefüllt&geschliffen => farbe drauf => nachgesackt....
ja; natürlich wieder absolute Top Arbeit.
hattest Du schon mal geschrieben, wie schwer sie am Ende ca. werden?
Denke wir werden am Ende im Bereich von 3-3,2 kg landen
Was meinst du genau?
ich muss gestehen, ich habe mich verlesen
Du schreibst ja: "Die Bodies liegen etwas in der Sonne um das Gelb etwas weniger intensiv zu bekommen."
Ich hatte gelesen "intensiver". Aber es geht ja um das Gegenteil.
Aber auch hier die gleiche Frage: Tritt der gewünschte Effekt schon nach so kurzer Zeit auf ( kurze Zeit in der Sonne ). Ich dachte, dass sowohl ein Nachdunkeln als auch ein Ausbleichen eher Jahre brauchen