Rostl
Registrierter Benutzer
erzähl doch was über dichErzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
in deinem Profil steht leider nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erzähl doch was über dichErzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Westerwacken?Mal ohne Quatsch , das könnte mit 1-2 Jahren Vorlauf was werden...Platz ist da...
Peace BruderGenau, make love, not war, poppen, not kloppen
Ausloggen, Verlauf löschen, Browser schließen und neu starten. Ist ein bekannter Bug.Ich seh nix
Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Wir kennen uns zum größten Teil von vorherigen Treffen. Sei es von den 3 vorherigen Musikertreffen, oder vom Bluestreffen, oder von Werksbesichtigungen.Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
In 6km Entfernung gibt es ein großes Hotel. Zimmer und Sanitär hat er gerade letztes Jahr komplett renoviert.Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, ...
Im dem Sinne das ihr als Band einen Auftritt machen könnt: Nein... können wir ne Runde Musik machen?
Du kannst deine Abstimmung, b.B., ändern und so den neuen Gegebenheiten anpassen.Der Vorbehalt, dass Mitarbeiter mit schulpflichtigen Kindern ggf. Vorrang bei der Urlaubsvergabe haben, entfällt hier somit für die genannten Termine.
Ich kenne euch eh nur mit Ersatzmusikern in der Besetzung.Ob ich meine Bande komplett motiviert bekomme, bezweifele ich allerdings...
würde ich auch sehr begrüßen, wenn OT nach dort wandert, sonst gehen hier schnell die Fakten unter.daneben wird sicher viel im WW-Thread darüber getratscht.
Danke. Das war mir allerdings ohnehin bewusst. Ich meinte eher, dass unliebsame Überraschungen im Januar deutlich unwahrscheinlicher werden.Du kannst deine Abstimmung, b.B., ändern und so den neuen Gegebenheiten anpassen.
Was ist ein Dojo (Google scheint nicht wirklich zu helfen)?Das Dojo hallt, wie blöd
Was dann auch nicht die beste Werbung für das Treffen wäre. Just my 2 Cents.würde ich auch sehr begrüßen, wenn OT nach dort wandert, sonst gehen hier schnell die Fakten unter.
Eine Kampfsporthalle.Was ist ein Dojo?
und eine Bühne mieten3.000qm Wiese.