Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon. Es geht mir auch nicht persönlich um die Kohle, aber 4 andere Mitmusiker gucken dann wegen mir in die Röhre. Und das macht man halt nicht. Nichtsdestotrotz werde ich irgendwie schon vorbeischauen, und wenn ich halt nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Dafür hab ich ja auch keine weite Anreisebringt bisschen Kohle
bei uns wirst du berühmt, unbezahlbar
wie wäre es wenn du die dann mitnimmstaber 4 andere Mitmusiker gucken dann wegen mir in die Röhre
Da sich ja sicher mehr als 4 Musiker treffen, hab ich dem Titel mal einen Punkt hinter der "4" spendiert
Ich wünsch schon mal allen viel Spaß bei der Vorbereitung und Durchführung
das wollte ich auch gerade sagen.wie wäre es wenn du die dann mitnimmst
Danke für die Einladung aber ich bin nicht mehr so reisefreudig ...Und was ist mit dir
Kein Problem. Wäre halt schön gewesen.Danke für die Einladung aber ich bin nicht mehr so reisefreudig ...
Und von meiner Bandkollegin Justyna (unserer Geigerin und A-Gitarristin) war im WW-Thread ja auch schon die Rede.@dr_rollo
@crazy-iwan , @Rostl , @emptypockets und ich hoffe auch @Blumi_guitar bringen ja auch Bandkollegen mit
Nana, so ein Piratenkodex war eine sehr ernsthafte Sache und ein Verstoß dagegen ein schweres Vergehen, das entsprechend geahndet wurde!Wo die setlist eher wie der Kodex der Piraten ist. Eher eine Richtline als eine Anweisung?
Jedes Treffen wird anders. Das war so und das wird sicherlich nächstes Jahr auch so sein.Soll das wieder eine Art gig werden wie am edersee oder eine Jam Session wie im Westerwald?
Da fände ich extrem coolErzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?
Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?