winterd
Registrierter Benutzer
@crazy-iwan, sei du lieber froh das ich dich nicht mitnehmen soll! Da wäre die Entscheidung leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zurück muss noch @stoffl.s mit, aber er wiegt auch nichtsDer Amp nimmt wahrscheinlich mehr Platz weg als ich
Na, dafür ist er aber auch sehr sexy!Der Amp nimmt wahrscheinlich mehr Platz weg als ich
Ey, Bros b4 Hoes!@crazy-iwan, sei du lieber froh das ich dich nicht mitnehmen soll! Da wäre die Entscheidung leichter.
Um mal die Toten Hosen zu zitieren:Du hast nichts gegen Bayern, he?
Na, dafür ist er aber auch sehr sexy!
Hast Du auch diese markanten Kanten, und dies volle Brett, wenn man einstöpselt?Das bin ich mal mindestens genauso
Hast Du auch diese markanten Kanten, und dies volle Brett, wenn man einstöpselt?
Siehste, beim Amp werd ichs erfahren könnenDas wirst DU nie erfahren
letztes Jahr war ich aber am Edersee es liegt nicht nur an mir.Blumi hat immer ne andere Ausrede mich nicht zu treffen
Weiß nicht ob sie Brett hat aber Brad ganz sicher.Hast Du auch diese markanten Kanten, und dies volle Brett, wenn man einstöpselt?
ich habe mich noch nie mit einer Frau im Hundehotel getroffenVielleicht treffen wir uns mal außerplanmäßig im Hundehotel im Bayrischen Wald?
Nur im Stundenhotel!?ich habe mich noch nie mit einer Frau im Hundehotel getroffen
Wieso, sind doch keine Mods daBenehmt euch
doch, einer kommtWieso, sind doch keine Mods da
Schade. Hast du denen nicht gesagt, keiner ist unersetzbar? Obwohl das im Job nicht immer vorteilhaft ist.Man meint ich wäre hier unabkömmlich und daher wird es nichts mit der Stippvisite.
keiner ist unersetzbar?