winterd
Registrierter Benutzer
Kapier ich bis heute nicht wie man das spielt.12 Takter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kapier ich bis heute nicht wie man das spielt.12 Takter
Kommt mit dem AlterKapier ich bis heute nicht wie man das spielt.
Solltest Du Dich nicht eher drum kümmern, dass es nicht brennt?@TaTu kann man denn bei dir abends Lagerfeuer oder so machen?
Mann @Maud, deine Hyperaktivität und Panikmache wird langsam sehr anstrengend. Calm down and keep cool!
das zeige ich dirKapier ich bis heute nicht wie man das spielt.
auch nicht immerKommt mit dem Alter
Eben!... was kommt das kommt!
Reiseproviant... sehr gut.Ahh der Kuchen ist grad fertig
Sehr gerne. Freu mich schon drauf.das zeige ich dir
kannst du die @Maud nicht irgendwo einsammeln, die ist sooooo ängstlichMorgen um diese Zeit bin ich dann hoffentlich schon längst unterwegs.
Ich bin locker - was soll schon schiefgehen? Freu mich schon auf euch!Bleibt alle locker und ruhig und macht euch nicht fertig.
Ich hoffe, am Samstag ist noch ein Stück für mich übrig.Ahh der Kuchen ist grad fertig
Wehe dirReiseproviant... sehr gut.
Einen Schlandkuchen passend zum Spiel am Samstag? Der ist auch einfacher zu machen wie der Eintrachtkuchen.Ahh der Kuchen ist grad fertig
Einen Schlandkuchen passend zum Spiel am Samstag? Der ist auch einfacher zu machen wie der Eintrachtkuchen.
Kein Wunder, dass Trish nicht kommen will.Ne, zu viele Bayern Spieler im Kader. Dafür mach ich kein Kuchen
Weil man dafür nur drei Streifen Fondant schneiden muß.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wieso sollte dieser einfacher sein?