crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Oh, wer ist den Mod?doch, einer kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, wer ist den Mod?doch, einer kommt
Und dann träfen wir uns erst recht nicht bei Tatu. Blöde Situation.Ich könnte kommen und du dann nicht mehr fliegen ... überlege noch mal ...
Von der Personenzahl würde sich nichts ändern und ich hätte mehr Platz für Equipment im Auto.Ich könnte kommen und du dann nicht mehr fliegen ... überlege noch mal ...
Gruß
Martin
Ich wollts nicht ansprechenApropos Fußball: Ihr wollt doch nicht tatsächlich am Samstag ne Leinwand mit Beamer aufstellen, oder?
nö, wer sagt denn so wasda die Mehrheit aber Fußball Hasser sind
nö, wer sagt denn so was
Denn pass gut auf, das alle wieder runter kommen ...
nein, das geht definitiv nicht. Das ist hier alles trocken wie Zunder. Höchste Waldbrandstufe, offenes Feuer verboten. Wenn wir Sa den Grill auf dem Parkplatz anschmeißen (alles gepflastert) wird aber wohl keiner etwas sagen.@TaTu kann man denn bei dir abends Lagerfeuer oder so machen?
Samstag gibt es Torte und frischen KuchenIch hoffe, am Samstag ist noch ein Stück für mich übrig.
nein, eine Drummerin unsere Diva ist doch da.gibt es am Donnerstag oder Freitag überhaupt einen Drummer
Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft, auf meiner Feier, Fußball guckenWer Fußball will: ich räume den Beamer mal nicht aus dem Auto. Wand und Signal müssen wir sehen...
(nur falls und ob überhaupt)
Das hab ich bei der letzten EM gemacht - Gitarre gespielt und daneben Fußball geschaut. Funktioniert.Tztztztz, du sollst MUSIZIEREN.
Hat er sich so hergerichtet, dass wir uns nicht mit ihm anlegen?Der Ältere Herr, welcher so aussieht, als wenn er eine heftige Kneipenschlägerei hinter sich hat, ist mein Vater.
Ihr habt Wald da oben? Ich dachte das wär mitten in der Heide?Das ist hier alles trocken wie Zunder. Höchste Waldbrandstufe, offenes Feuer verboten.
So werd ich's am Wochenende mit meinen Motorrad-Rennen auch machen.Ich fand's cool mit der Leinwand, da die Mehrheit aber Fußball Hasser sind, schau ich halt mal auf's Handy zwischendurch