Rostl
Registrierter Benutzer
jetzt macht er auf DivaAmp und Gitarre, dann sind wir im Geschäft
wollte Toni nicht sein Fame mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt macht er auf DivaAmp und Gitarre, dann sind wir im Geschäft
Gerne. Aber ich dachte, du bringst deine Gitarre im Flieger mit!?Amp und Gitarre, dann sind wir im Geschäft
dann bitte für mich nen Marshall und ne Gibson
Na gut.Und du deine im Auto.
Meine Liebste:ne Gibson
sorry, habe vergessen zu erwähnen, eine LP BitteMeine Liebste
Da hab ich nur die:sorry, habe vergessen zu erwähnen, eine LP Bitte
die gleiche hatte doch @Ich79 letztes Jahr bei NoddyDa hab ich nur die:
Anhang anzeigen 632064
Da ist zu deiner, ausser der Optik und den Tonabnehmern, wahrscheinlich auch nicht viel um.
Ne, nicht ganz. Er hat eine Studio, ich eine LPJ (keine Junior!).die gleiche hatte doch @Ich79 letztes Jahr bei Noddy
Danke!eine schöne LP
wer bringt denn überhaupt einen
@TaTu hat ja keine
jetzt macht er auf Diva
wollte Toni nicht sein Fame mitnehmen
Aber bitte, @winterd, lass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre - wir wollen schliesslich mit dir bis nach Nürnberg zurückfahren.@winterd nimm gerne deinen Laney GH100S mit
an dir ist ja nichts dran, du passt immer noch in das Autolass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre
Sieht bei mir im Moment eher so aus als würde ich nicht mitkommen können...Yep so war der Plan. Ich79 müssen noch ausdiskutieren ob wann und wie wir fahren. Dann weiß ich was rein geht und welche Amps mitkommen. Setzt voraus das ich bis dahin mal Zeit hatte und den wieder auf Vordermann gebracht habe.
Ach, was kann denn wichtiger sein als das Event?Sieht bei mir im Moment eher so aus als würde ich nicht mitkommen können...
leider haben schon einige abgesagtAch, was kann denn wichtiger sein als das Event?
Ja, dieser komische Noddy-Typ zum Beispiel, dem seine Familie tatsächlich wichtiger ist, zum Beispiel...leider haben schon einige abgesagt
den meinte ich doch gar nichtJa, dieser komische Noddy-Typ zum Beispiel, dem seine Familie tatsächlich wichtiger ist, zum Beispiel...