Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde keinen großen Aufwand treibenWie sieht es mit Ferienwohnungen oder Pensionen aus? @Rostl
Fremdenverkehrsamt schon abgegrast? Viele kleine findet man nicht unbedingt im Internet
selber Schuld wenn sie nicht im Internet inserierenViele kleine findet man nicht unbedingt im Internet
yeah, danke! Ich freu mich schon drauf.@noackorama ist notiert
Ich kann aber gern ein Zelt in meinem Gepäck mitnehmen - aber das hilft dir nicht, da ich ja erst am Samstag komme.entweder findet sich was auf die Schnelle oder nicht
ebenIst eher keine Luxus-Unterkunft für reife Herren.
eine Menge neuer Leute
Vielleicht sollten wir vorher schon Ideen für Lieder sammeln, evtl mit Tonart-Angabe.
und da ist sie:es gibt eine grobe erste Liste.
Das kann ich in der Umfrage leider nicht ändern, das kann nur ein Mod.Nur mal so am Rande, ihr solltet die Umfrage zeitlich begrenzen und dann solltet ihr den Termin wann es denn nun stattfindet kundgeben!
Das ist wirklich sehr schade , aber vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal.Bei mir klappt es leider auch nicht - ich "darf" an diesem Wochenende mal wieder arbeiten.
Das will ich stark hoffen, das ist dann schliesslich "mein" Event!Das ist wirklich sehr schade , aber vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal.
ich komme am Freitag, die Band wahrscheinlich erst am SamstagRostl, 2 +4? Personen (Fr)
Das kann ich in der Umfrage leider nicht ändern, das kann nur ein Mod.
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Job
Sei doch bitte so lieb und beende die Umfrage und das Ergebnis ist: 21 -24