Rostl
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schwierigwenn noch Platz ist
er kann sich auch siebst hier vorstellenAus unserer, mehr oder weniger
fängt das nicht am Donnerstag anSamstag morgen
Mein Profilgesicht wirst wohl kennen aber ja, bin so 50km nordöstlich von Hamburg. Bis zum Treff aber wenn alles läuft wies soll vll auch eher Hamburger Solang der Tüv mir nicht dazwischenkommt, hätte ich auch selber 'nen Auto. Das wäre nicht das Ding. Bei mir gehts eher darum, das ich zeitlich einfach nicht groß vorausplanen kann. Aber wenns passt, komme ich gerne!er kann sich auch siebst hier vorstellen
Ich denke wer nicht weit fährt und einfach mehr oder weniger spontan vorbeikommt, ist auf den Events auf jeden Fall auch willkommen.Bei mir gehts eher darum, das ich zeitlich einfach nicht groß vorausplanen kann. Aber wenns passt, komme ich gerne!
Ist ganz schön in Hamburg, und n Linux-fähigen IT-ler krieg ich hier unterWenn ich da nicht dabei bin, brauch ich gar nicht mehr nach Hause kommen.
was kannst du eigentlichVon Linux hab ich aber weniger Ahnung als vom Keyboard spielen.
Ach, dann Windows. IT ist ITVon Linux hab ich aber weniger Ahnung als vom Keyboard spielen. Und da bin ich schon recht unbedarft.
so wie @emptypocketsbin so 50km nordöstlich von Hamburg
Das fragt mich mein Chef auch immer.was kannst du eigentlich
dein Chef muss dich dafür auch bezahlen, ich nichtDas fragt mich mein Chef auch immer.