stoffl.s
Mod Emeritus
Hauptsache wir kommen - die anderen werden schon merken, was sie versäumt habenleider haben schon einige abgesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache wir kommen - die anderen werden schon merken, was sie versäumt habenleider haben schon einige abgesagt
meinst dudie anderen werden schon merken, was sie versäumt haben
Du bist ja nicht der einzige der mitfahren möchte.Aber bitte, @winterd, lass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre
immer die Sänger die absagenVon der Band Schmidts3 hat jetzt auch die Sängerin abgesagt.
Bin weder Sänger noch Bassist, nicht mal richtiger Gitarrist.immer die Sänger die absagen
und ich dachte immer die Bassisten sind die schlimmsten
dann nächstes Jahr bei @stoffl.s (Edersee)Find's auch echt sch....ade, daß es bei mir nicht klappt.
und dein DrummerMein Basser hat sich jetzt auch rausgezogen
Den Rest plane ich nicht mehr ein, der Drummer fängt grad n neuen Schichtjob an, dem kommts sehr gelegen nicht frei nehmen zu müssen, und der Keyboarder muss jetzt nicht unbedingt alleine noch mitund dein Drummer
Ich würde auch einen nehmen!Falls wir ne Torte/Kuchen/Nudelsalat mitbringen sollen, sag Bescheid @TaTu
Kuchen oder Torte würde noch eine gut passen.Falls wir ne Torte/Kuchen/Nudelsalat mitbringen sollen, sag Bescheid @TaTu
Kommen nur Samstag!crazy-iwan, 3 + 0 Personen (Fr)
Wer ist das?
ich dachte du wolltest am Freitag schon mal das Gitarrengerödel bringen und Sa dann mit Stoffl, Frau und Kind kommen??Kommen nur Samstag!
Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person (Do)
crazy-iwan, 3 + 0 Personen (Sa)
Rostl, 2 +2 Personen (Fr)
stoffl.s, 1 Person (Sa)
Tonsortierer (Do)
bluesbetty (Do)
MissP1984 (Do)
winterd (Do)
Mike3000 (Sa)
noackorama (Do)
EPBBass (Sa) ?
Maud (Do)
Nope, das klappt leider nicht, weil ich nicht frei kriege und nicht früher los kann..ich dachte du wolltest am Freitag schon mal das Gitarrengerödel bringen und Sa dann mit Stoffl, Frau und Kind kommen??