3. Schwarzwaldtreffen, 24.-26.10.14

Teilnahme am 3. Schwarzwaldtreffen

• komme später und / oder gehe früher, bin aber dabei (wenn mir ...)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
schade, aber was nicht geht, geht nicht.

Bevor ich morgen Nachmittag balgseeles Zimmerreservierung storniere: möchte jemand von einem großen oder mittleren EZ auf ein kleines downgraden? Montag 15 Uhr ist Deadline!

Hallo Balgseele,
schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich kennen zulernen.

Wenn das noch geht, würde ich gerne balgseeles zimmer übernehmen. Also ein Upgrade vom Camping..

Grüße
MoriGol

*freu*

sodele, der Countdown läuft: noch 4 Tage

Hossa, ich habe am Donnerstagabend in Stuttgart zu tun und werde dann am Freitagvormittag Richtung Schwarzwald aufbrechen. Hat jemand Interesse mal ein Tasten Roland Fr7x auszuprobieren ? Könnte ich bei Interesse mitnehmen. Bezüglich Essen und Trinken bin ich so ehrlich zu sagen, dass mir die Zubereitung im Gegensatz zum Konsum keine besondere Freude bereitet aber ich übernehme dann als Ausgleich gerne die Spülschichten ;-)
ein freudiger Gruß

Ben

um eventuellen Unklarheiten vorzubeugen:
Ihr dürft am Freitag ab ca. 15 Uhr bei mir aufschlagen ... äh, eintreffen. Die ersten, die da sind, müssen halt beim Schleppen von Tisch und Stühlen helfen.

Bezüglich Essen und Trinken bin ich so ehrlich zu sagen, dass mir die Zubereitung im Gegensatz zum Konsum keine besondere Freude bereitet aber ich übernehme dann als Ausgleich gerne die Spülschichten

Hallo Ben,

freut mich, dass wir uns mal wieder treffen werden. Ich bin jetzt richtig froh, dass ich mit den fehlenden Kochkünsten und der ebenfalls fehlenden diesbezüglichen Begeisterung nicht alleine bin. Wenn ich die Akkordeonauten bei den verschiedenen Treffen, an denen ich bisher teilgenommen haben, sehe, wie die in der Küche freudig werkeln - ich täusche mich hoffentlich nicht - , dann leide ich irgenwie. Aber so sind wir jetzt mindestens zu zweit - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Viele Grüße

morino47

das roland würde mich sehr interessieren.

ich kenne das teil nur von vorführungen und/oder unserem klangbutter und hab selbst noch nie drauf gespielt.

das roland würde mich sehr interessieren.
ok eingepackt ;-) bin allerdings kein Experte in Sachen Programmierung

mit den fehlenden Kochkünsten und der ebenfalls fehlenden diesbezüglichen Begeisterung nicht alleine bin
die Künste fehlen mir nicht :) aber ich muss so oft kochen, dass ich sehr gerne mal drauf verzichte aber ich vermute wir sind ein super Spülteam

Ich bringe Schokolade und Gebäckstangen für abends und zwischendurch mit.
Mit Kochen habe ich es auch nicht so, erst recht nicht für so viele. Aber bei den Arbeiten davor und danach pack ich natürlich mit an. Und falls wir zu wenig Bier haben sollten, versuche ich das Problem vor Ort zu lösen.
Der Wintereinbruch kommt am Mittwoch, ja? Und am Freitag ist der Schnee schon wieder weg?
Sonst müsste ich Donnerstag nachmittag noch die Winterräder ans Auto bauen.
Bis denne!
Gruß vom CCRFan.

Angekündigt ist, soviel ich weiß, kein Wintereinbruch. Aber ich habe auch vor, diese oder nächste Woche zu wechseln. Wenn nicht wegen des Schnees, dann wegen der Temperaturen ...

Edit: wetter.com kündigt doch für morgen (Mittwoch) früh "starke Schnee- / Regenschauer" an. Als Wintereinbruch würde ich das allerdings noch nicht bezeichnen, höchstens als "Vorschau auf den Winter".

Zuletzt bearbeitet:
noch 3 Tage :)

Ich bin gerade dabei eine Liste zu machen.

Dadurch, dass ich jetzt kein Camingzeugs mitnehmen muss, habe ich mehr Platz im Auto.

Macht es Sinn (und/oder Lust) wenn ich den Zungenbass mitbringe?

Ansonsten habe ich an Akkis eingeplant:
120 Bass, 96 Bass, 32 Bass

HEUTE geht's los

jetzt noch schnell eine Mütze voll Schlaf, dann einpacken und los.

Den Bass lasse ich dann zuhause.

Bis heute abend.

Ups ... noch was vergessen (für die Neulinge - und Alte Hasen, die nicht mehr dran gedacht haben): die Bude ist fußkalt, also nicht zum In-Socken-Rumsitzen geeignet! Wer also nicht den Tag in Straßenschuhen verbringen möchte, der sollte sich Hausschuhe (Pantoffeln, wie sie auch immer heißen) mitbringen.

Didilu ist übrigens schon angekommen, Euch anderen wünsche ich gute Fahrt.

Viel Spaß euch allen, ich werde mich derweil mit Leitungen ziehen und Möbelschleppen beschäftigen dürfen.:-(

Gruß
Reini2

Hallo an alle Teilnehmer,

viel Spaß, und wie immer: Ein paar Eindrücke für die Daheimgebliebenen wären nett :).

Hallo miteinander,

Schade, kann ich nicht dabeisein! Auch der Chor, wo ich mitsinge, probt wegen baldiger Konzerte an diesem Wochenende...
Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen mit viel Musik.

Grüsse

chnöpfleri