Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nehme ich dann auch als feste Anmeldung von Dir... nehme ich das Zimmerchen ;-)
stimmt, das hatte ich vergessen - ist ergänzt.Museumsbesuch am Samstag
1 | Didilu | mittleres EZ | |
2 | maxito | kleines EZ | |
3 | wieder Neuling | kleines EZ | |
4 | balgseele | kleines EZ | |
5 | morino47 | mittleres EZ | |
6 | benprofane | kleines EZ | |
7 | morigol | Camping | |
8 | C.K.One | Camping? | |
9 | CCRFan | mittleres EZ | Balkon, Bahnanreise |
10 | Isa | mittleres EZ | Nicht-Akkordeonistin |
11 | Woodshock | Camping | unter Vorbehalt |
12 | Atemblau | Camping | |
13 | LeoDiLemma | Doppel als Einzel | |
14 | lil | Heimschläfer | |
momentan habe ich erst 3 Interessenten, die ins Museum wollen, + ich = 4 Leute. Damit kämen wir auf einen pro-Kopf-Preis von 12,50 für Führung + Eintritt, was mir persönlich eigentlich zu viel ist. Wenn sich nicht bis Freitag vormittag, 10 Uhr noch mindestens 2 weitere Interessenten gemeldet haben (damit wären wir 6 und kämen auf einen pro-Kopf-Preis von 10 €) sage ich dem Museum ab - außer, die bisherigen Museumsbesuchsanwärter sagen, sch...-egal, Preis egal, wir wollen trotzdem hin.eine Führung mit Schwerpunkt Musikinstrumente ist möglich, Kosten betragen 5€ Eintritt + 30€ Führung
Auch wenn bis zur Deadline noch ein halber Tag Zeit wäre, habe ich im Museum jetzt abgesagt - ich hatte den Eindruck, dass sich da nichts mehr tut. Wer mag, kann ja trotzdem ins Museum gehen.Wenn sich nicht bis Freitag vormittag, 10 Uhr ...