B
Bruce_will_es
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.17
- Kekse
- 21.755
Gut, ich bleib dabei.
@ mHs ich melde mich bei dir
@ mHs ich melde mich bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Randbedingungen:
- DSP- / Systemampeinsatz ist erlaubt, geht aber dann in die persönliche Preisbewertung mit ein. Ohne diese Freigabe mcht es keinen Sinn in dieser Preisklasse zu testen!
...
Vorschlag für das Testfeld:
- als Referenz dient wieder Ohm Saturn-15
- in der 10" Klasse:
... Ohm CT-10
... EAW VFR109
... Seeburg Acoustic Line A4
... Seeburg Acoustic Line TSM10
... KS Audio C 1
...
- in der 12" Klasse:
... Ohm CT-12
... EAW VFR129
... Seeburg Acoustic Line A6
... Barth Acoustic Systems B-12.1
... Audio Zenit ND 12
...
Alles darüber ist dann schon wieder eine andere Klasse, die, vorausgesetzt, man kann sich irgendwann über die Testmodalitäten einigen, zu einem späteren Zeitpunkt getestet werden kann.
Dann erzähl doch mal welcher Systemamp überhaupt in den Preisrahmen passt. ;-)- DSP- / Systemampeinsatz ist erlaubt, geht aber dann in die persönliche Preisbewertung mit ein. Ohne diese Freigabe mcht es keinen Sinn in dieser Preisklasse zu testen!
In der Preisklasse würde auch die Audio Zenit CD 12nd passen...Die Teile würde Monacor(Björn) mir zuschicken lassen, und ich bringe sie dann mit zum Test.
http://www.monacor.de/index.php?id=128&L=0&artikelid=8578
http://www.monacor.de/index.php?id=128&artikelid=9312&L=0
Danke Björn
... und dann noch zuzüglich Controller, und dagegen dann die EAW, die Thomann für 799,- pro Stück anbietet.- CT-12 (3200 Listenpreis Paar)...
Testsongs:
- Chris Jones "No Sanctuary Here"
- Mary Chapin Carpenter "That's Real"
- Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus "Taakka"
- Dire Straits "Money For Nothing"
- Carmina Burana (diesmal bitte in hoher Qualität )
- als Männerchor vllt. von den Ärtzen "Kaperfahrt"
Der angedachte Test scheint ja wohl nicht wirklich auf großes allgemeines Interesse zu stoßen (außer bei den PA Profis)
Stell dir vor, wir sind hier im PA-Unterforum...
P.S. Eigenlob stinkt.
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen:Wenn man Golfklasse testet und im Testfeld auch einen A4 quattro hat, der etwa doppelt so viel kostet, dann wird natürlich der A4 die Wertung im Bereich Fahrwerk und max. Kurvengeschwindigkeit gewinnen.
Was unterscheidet einen offiziellen PA-Treffen Boxentest von einem offiziellen Theater-Boxentest, außer dass das Theater die vermeindlich neutralere Akustik bietet?Dann sollten wir doch bei einem PA-Treff die Boxen mal für uns Testen.
Aber ein offizieller Test, dürfte(sollte, müsste) doch für alle Musiker interessant sein?