Günter47
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 16.495
Ja ja..."Fertigen".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja..."Fertigen".....
Denke das kommt auch auf den Speaker an, aber glauben tu ichs dir. Wenn ich erlich bin habe ich auch nicht viele 112 Vergleiche außer meine Thiele, und die Thiele ist da....naja. Kein fairer Vergleich wenns um "untenrum" geht Voller als mein Marshall Valvestate Combogehäuse klingt se aber bspw auch allemal. und gefällt mir auch besser als das Combogehäuse vom Peavey 6505 112.
spielst du deine Raptor zuhause oder auch bei Proben? Finde die für zuhause zum üben halt auch genial, da die Position zur Box unkritischer ist (was imo gerade auch bei sehr leisem Spielen sehr gut ist)
Da keine Band vorhanden in der ich die nutze fehlts mir aber an Proberaum-Erfahrung damit. Denke aber da macht die sich auch wirklich gut.
Im Fundament finde ich sie mit V30 auch ok für 'ne 112. was mich vor allem begeistert ist die Abstrahlung. Ich finde man merkt der Box durchaus deutlich an, dass sie breiter/gleichmäßiger abstrahlt als andere Kisten.
Fehlenden Bass glaub ich nicht, wird nur gering kleiner und dann mit Et10 oder g10c gefüttert sollte das wumsen
Kann die kleine Emma den WGS Speaker überhaupt bewegen? Der Black Hawk ist doch das größere Pendant zum Black&Blue, also einer Blue Bulldog, oder? Warum hast du den Speaker gewählt? Weil er da war?
Der Lautsprecher braucht Strom um bewegt zu werden, die Emma gibt ihm Strom..Kann die kleine Emma den WGS Speaker überhaupt bewegen?
Der Lautsprecher braucht Strom um bewegt zu werden, die Emma gibt ihm Strom..
Ein großer Unterschied zwischen Leistung Amp und Leistung Lautsprecher heißt nicht, dass dieser schwieriger bewegt wird, sondern nur dass er mehr Strom ab kann.
Klasse, dank dir.Aber hallo kann die das! Wenn Du die berühmte Endstufenzerre hören willst, wird das sogar richtig laut
... einem Bridge-Humbucker klingt es sehr genial nach Mr. Young...
Das ist jetzt nur ein doofer Kommentar auf meine saloppe Frage, oder?Der Lautsprecher braucht Strom um bewegt zu werden, die Emma gibt ihm Strom..
Nein ist es nicht, kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlenDas ist jetzt nur ein doofer Kommentar auf meine saloppe Frage, oder?