CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Ich schonIch empfinde das nicht als Hexenwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schonIch empfinde das nicht als Hexenwerk.
Vielmehr versagen meine Stimmgeräte
Ernsthaft?Peterson Cliptuner.
Da möchte ich widersprechen!!!Prinzipiell sollte jedes normale Stimmgerät funktionieren.
Da möchte ich widersprechen!!!
Es muss schon ein chromatisches Stimmgerät sein.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich besitze.. 8-10? verschiedene Cliptuner, keiner hat Probleme mit meiner 12-Saiter, wenn man die anderen Saiten abdämpft.Nach meiner Erfahrung haben die meisten Clip-Tuner Probleme mit 12-Saitern.
Auch ich kann das nicht unterschreiben. Ich kann aber auch sagen: Wer noch einen Cliptuner von vor 5 Jahren hat, der soll mal einen neuen kaufen. Koschten ja qasi nix mehr, sind chromatisch, und auf die Schnelle immer gut (genug). Faul wie ich bin lass ich die in der Regel mittlerweile an der Gitarre und kaufe mir halt pro Instrument einen. Auch mit der 12-String keine Probleme.Nach meiner Erfahrung haben die meisten Clip-Tuner Probleme mit 12-Saitern.
Würde ich auch so sehen.Es muss schon ein chromatisches Stimmgerät sein.
Das fällt für mich unter "normal"
Es gibt auch einfach keinen Grund ein Stimmgerät zu kaufen, das nicht chromatisch ist...
Michel Gentils, einer der profiliertesten Spieler von Zwölfsaitigen, hat mal gesagt, dass er fast nie Barreegriffe benutzt. Von daher...Probleme mit den Barregriffen
Bis ich diesen gekauft habe, endlich ist Ruhe.
Das hängt sicher auch vom konkreten Griffbrettradius ab, der ist nicht bei allen 12-saitigen Gitarren gleich. Ich bin mit dem Subb C3 sehr zufrieden:Komisch. Gerade auf der 12er macht er bei mir den besten Job.