Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
WIr sind ja auch nicht die " Hier bitte den Namen irgendeiner Partei setzen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für alle eure Stimmen! Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf den Bausatz und hoffe, euch gefällt später auch das Endergebnis!
Wieviele Mädels sind außer mir eigentlich noch im Wettbewerb?
... und noch ein Problem: Der Tele-Bausatz ist nicht lieferbar (voraussichtlich wieder am 25.10.). Das ist ärgerlich, aber so was kann immer passieren.
Natürlich wollen wir alle dieGräfin in der Werkstatt sehen
Wir können aber schlecht alles verzögern. Die Frage ist: Was tun wir.
Ich würde derGräfin freistellen zu warten, oder sich auf der Seite einen anderen Bausatz auszusuchen: https://www.thomann.de/de/search_di...80509d73de1a0efe3182366&sw=harley+kit&x=0&y=0
zB ne SG... die war wohl zum Spielstart nicht lieferbar (sonst hätten wir auch SGs zur Wahl gestellt), ist es aber wohl jetzt...
Was tun wir Frau Gräfin ???
DieGräfin als erfahrene Baumeisterin könnte sich ja auch noch mal überlegen, ob die etwas geringe Zeit ihr nicht doch noch ausreicht. Angedacht waren 6-8 Wochen. Sie hätte eben drei weniger.
können wir auch machen. Meinungen?Alternativ:
Wir richten hier ein UFO ein, in dem die Bastelthreads - egal ob Gitarre oder Bass - stehen. Nach Beendigung werden die Threads in die "eigentlichen" UFOs geschoben.
(Die Aufmerksamkeit wäre für alle TN gleich hoch, egal ob Gitarre oder Bass. Zusätzlich könnte man Stickys in den Bastelecken hierher einrichten.)
können wir auch machen. Meinungen?
Meinungen?
ok, ich habe ein SuFo eingerichtet. Gitarren-Bastelaktion
Dort ist aber das erstellen von Threads nicht erlaubt. Die Threads müssen sonstwo erstellt und dann von einem Mod oder von mir verschoben werden
ja... nur die Erstellung eines neuen Threads ist blockiert - wie hier in den Board-Events übrigens auch.Können denn die Threadersteller nach der Verschiebung in ihrem Thread Folgeposts erstellen?