Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johannes, gibt es vielleicht eine Liste, wer wie viele Stimmen bekommen hat? Ich bin ein Zahlenmensch und ich wüsste gerne wohin es mich verschlagen hat
Ich wollte an sich nicht alle Ergebnisse veröffentlichen.
309 haben abgestimmtVielleicht nur diese eine: mich interessiert, wie groß die Resonanz war - also wieviele User insgesamt mitgestimmt haben.
Yep! natürlich doch! Danke an das Wahlvolk !Ich freu mich schon - und mHs garantiert auch
Ist das eine Drohung?... und für die Basstelaktion lasse ich mal diese tolle Schriftfarbe für meine Texte...
Vergraben wird hier gar nichts. Wenn ich keine Harleycaster für lau kriege, mache ich gleich Nägel mit Köpfen und realisiere das Ganze als Warmocaster. Bis es soweit ist, werde ich Euch allerdings mit ganz anderen Dingen erheitern:und noch ein Wort, an all diejenigen die beim "Casting" mitgemacht haben.....vergrabt Eure Projekte & Ideen deswegen nicht - würde mich dennoch freuen, in Zukunft hie und da ein von mir favorisiertes DIY-Custom Bauprojekt wiederzuerkennen...
Mich würde schon mal interessieren, auf dem wievielten Platz ich gelandet bin, und dazu die Punktzahl für die Plätze 1, 10, 11, 100 und für meinen Platz.Ich wollte an sich nicht alle Ergebnisse veröffentlichen.
Bezüglich des Fender-Korpus sind mir unterschiedliche Angaben untergekommen, teilweise mit Zusätzen wie "ohne Gewähr". Ein solcher sollte ca. 403-407 mm lang und ca. 325 mm breit sein. Ich besitze zwar je einen Squier- und Allparts-Korpus, aber ohne XXL-Messschieber ist keine exakte Ermittlung der Maße möglich, vor allem nicht der Länge, da man hierzu die Gitarre penibel rechtwinklig ausrichten müsste. Und die Maße von Fremdfabrikaten weichen teilweise erheblich ab. Bei Harley Benton scheinen wenigstens die Proportionen noch gut getroffen zu sein. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.DieGräfin;6086141 schrieb:Hat jemand die Abmessungen eines/dieses Tele-Bodys zufällig parat?
Bezüglich des Fender-Korpus sind mir unterschiedliche Angaben untergekommen, teilweise mit Zusätzen wie "ohne Gewähr". Ein solcher sollte ca. 403-407 mm lang und ca. 325 mm breit sein. Ich besitze zwar je einen Squier- und Allparts-Korpus, aber ohne XXL-Messschieber ist keine exakte Ermittlung der Maße möglich, vor allem nicht der Länge, da man hierzu die Gitarre penibel rechtwinklig ausrichten müsste. Und die Maße von Fremdfabrikaten weichen teilweise erheblich ab. Bei Harley Benton scheinen wenigstens die Proportionen noch gut getroffen zu sein. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Bitte sehr, gern geschehen. Ich habe gerade einen Renommee-Kommentar bekommen, der inzwischen im Nirwana verschwunden ist. War der von Dir? Vielen Dank dafür!DieGräfin;6086457 schrieb:Das sind schon mal Anhaltspunkte, vielen Dank!