morry
Mod Emeritus
öl + lack drauf? geht das gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Search 4 Sense schrieb:Die Mechaniken sind geil... die hab ich auch an Meinem Bass, nur in Silber und mein Headstock is schwarz des is ned schlecht! Mit goldenen Mechaniken und dann noch rotumwickelten Saiten ( z.B. GHS Boomers)...
Ich würd dann irgendwas draufschreiben WM06 we loosed....
Search 4 Sense schrieb:Klar, Elexier....
Damit kann GHS nich mithalten...
Schon ne Idee für die Beschriftung?
chobonator schrieb:wenn du ein handgebautes (nicht nur gewickelt) PU haben willst.
für nur 6+vesand gehört es ihnen^^
Trayconf schrieb:Hast du also doch den Pickup gebaut! Sehr geil... Haste Soundbeispiele oder ähnliches? Würde mich ma interessieren wie ein selfmade-Pickup klingt; wenn es brauchbar ist kann ich mein Problem mit meinen komischen Pickupsfräsungen, die so gross wie ein Mondkrater (für nen 4-saiter) sind, lösen!
Trayconf schrieb:Und Übrigens:
Der Bass hier sieht hammergeil aus, diese Maserung ist mehr als geilst! Der Bass wird sicherlich ein Hammerding ^^
Bleibt gut dabei und haltet uns auf dem laufenden!
MfG
Search 4 Sense schrieb:ok!
gibt es schon Bilder des geschliffenen Korpus?
highgrow schrieb:is noch nich ganz sicher, aber wahrscheinlich wird er schonmal fender-form haben, wir haben durch zufall ne deutsche seite entdeckt die hälse verkauft und vor allem zu preisen die man sich auch leisten kann (zwischen 100 und 200)