Kann sein, dass schonmal gefragt wurde, aber hab gerade nicht so die Lust danach zu suchen, gibts ne recht aktuelle Aufnahme von dir als Gitarrist vom Song?
Dauert ja jetzt nicht mehr soo lang und man braucht ja auch immer ne bestimmte Zeit bis man nen Song allein von der Struktur her kann.
Klar nicht 3 Monate aber früh übt sich
Und zu der Wette, klar war das provokant, engstirnig, ignorant, selbstüberschätzend und absolut arrogant zu sagen, dass Musik nur, ich drücks jetzt mal so aus, Gehampel und Gematsche sei.
ABER
Ich finde es besser, das ganz genaus so zu sagen und aus dieser Aussage eine wette zu machen, durch die 4(?) Leute anfangen Instrumente zu lernen, als die Art von Leuten, die sagt
EH DAS KÖNNTE ICH AUCH WENN ICH MICH MAL 2 MONATE MIT DEM DING BESCHÄFTIGEN WÜRDE KA WIE MAN DAS SPIELT ABER ICH HABS DRAUF IN 3 MONATEN SPIELE ICH DIR DIE KRASSEN SOLOS VON DER UND DER BAND!
ABER ICH HAB KEINE ZEIT UND KEINE LUST DAZU DAS ZU LERNEN ALSO MACH ICHS NICHT!
sowas regt mich auf und SOWAS ist absolut dumm, zumal es viele solcher Menschen gibt.
Die Wette dagegen ist allerdings ne feine Sache, da ich davon ausgehe, dass mindestens 2 der 4(?) Leute beim Musik machen hängen bleiben, wenn nicht sogar alle
Zu der wettbedingung ansich sage ich...gaaaanz gaanz schweres Ding!
Aber wer weiß, evtl. seid ihr alles Naturtalente und wir haben hier gerade den Gitarristen einer Band im Forum, welche in 4 Jahren die Charts stürmt und extrem erfolgreich ist.
Und dann will ich nochmal hören, dass das ne dumme wette war
MfG