
murle1
RBC-Guitars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, die ist echt schön!
Ibanez hatte wohl innerhalb der USA Custom-Reihe auch ein Modell mit Broken Mirror-Motiv, über das man aber fast nirgends etwas findet. Kann also ein Einzelstück oder auch ein After market -Teil sein. Ich kenne nur ein Bild aus einer Sammlung im Netz mit leider schlechter Auflösung, nähere Infos, also etwa, wer das gebrusht hat, habe ich nicht herausgefunden:
Anhang anzeigen 968791
Ich tippe auf Ersteres. Immerhin gab es auf den USA Custom Bestellformularen auch die Option, nach Absprache (und gewiss auch gegen kräftigen AufpreisKann also ein Einzelstück oder auch ein After market -Teil sein
Ich tippe auf Einzelstück nach Kundenvorgabe. Aftermarket schließe ich aus, denn der Body hat keine Schalterschlitzfräsung und nur einen Steg-Humbucker, weicht also von RG7xx-Specs ab.Oder ein Vorschlag, den Ibanez nicht angenommen hat? Oder doch ein Einzelstück?
Das liegt am Licht, irgendeine Leuchte im Raum reflektiert im Klarlack.außerdem habe ich Zweifel in Bezug auf die Kopfplatte, die waren schwarz (oder selten natur) und nicht blueburst. Kann aber auch am Licht liegen, dass sie so wirkt?
Das ist nach meinem Dafürhalten ein normaler DiMarzio (höchstwahrscheinlich PAF Pro angesichts der schwarzen Allen Screw Pole Pieces, nicht F-spaced).Dann noch der PU ohne Schriftzüge (laut Pamelina-Schriftzug stammt sie von 89-90, da waren die PUs ja mit IBZ usw. gekennzeichnet).