Die erste Antwort, und alles ist gesagt. Nach 10 Minuten hätte man hier zumachen können.
Es wurde nach Meinungen gefragt, wie andere damit umgehen würden. Dementsprechend wäre es blöd, direkt nach der ersten Antwort zu schließen. Außerdem hinterfragt sich der Thread-Ersteller ja selbst. Wenn man keinen Bock auf ein Thema hat, einfach ignorieren und Finger still halten.
@Bowhunter, meines Wissens nach haben ein paar größere Musikhäuser mittlerweile eigene Räumlichkeiten für Influencer. Aber ich denke, das hängt auch damit zusammen, wie bekannt die zum jeweiligen Zeitpunkt sind, um da Zugang zu bekommen. Wenn das in deinem Fall, mit dem Laden abgesprochen war, würde ich mir zumindest sowas wie ein Schild an der Tür zum Amp-Raum wünschen, dass für die anderen Kunden auch ersichtlich ist, dass man da jetzt gerade, warum auch immer, nicht rein kann.
Auf der anderen Seite, ohne jetzt zu wissen ob das in deinem Fall so war, und auch ohne dir das jetzt zu unterstellen: Wenn man unangemeldet zu einem Musikladen fährt, um bestimmtes Equipment zu testen, kann es halt auch vorkommen, dass man da aus welchem Grund auch immer, mal nicht rankommt.
Egal wie, Kommunikation, egal ob vorher oder während des Aufenthalts dort, kann nie schaden.