Es geht um vaginale Blutungen, Würgemale, Hämatome, und es geht darum, dass den Frauen roofies verabreicht wurden, ohne deren Wissen, damit man das mit Ihnen machen kann.
Ich hab jetzt nicht jede investigative Onlinerecherche von jedem Influenzer dazu verfolgt, deshalb mal die Frage:
Was davon ist wirklich nachgewiesen? Wenn keine Beweise oder Zeugen für eine sexuelle Misshandlung oder die Verabreichung von Drogen vorliegen- Internetposts gehören nicht dazu- hat der Mann als unschuldig zu gelten!
Und die Frau hat klargestellt dass sie nicht sagen kann dass er es war.
Ebend!
offtopic:
Stellt euch mal vor ihr liegt nach einem dreitägigen Festivalbesuch wieder daheim auf der Couch und erhaltet von einer Bekannten (keine Beziehung oder Ex udgl.) folgende Nachricht per Whatsapp:
"Ich hätte nie gedacht das du ein Vergewaltiger bist"
Ihr seid euch natürlich keiner Schuld bewusst, was aber trotzdem passiert ist, dass ihr in völlige Panik geratet und nicht wisst wo vorn und hinten ist- versprochen!
Was war geschehen? Wie gesagt, Festival mit ein paar Bekannten. Dort fröhlich am Tisch sitzend erhalte ich eine Nachricht, dass gleich X mit seiner Freundin Y auftauchen wird und einer aus der Runde sagt sofort sinngemäß: "Jetzt ist die Party leider gelaufen". Auf Nachfrage warum kommt die Antwort sie hätte ihn und andere mal der Vergewaltigung bezichtigt.
Die beiden tauchen auf, als erstes sucht X (und alle Bekannten) das Weite vor seiner Y, welche ihn den ganzen abend sucht und sich dann mir
besoffen an den Hals hängt. Zu fortgeschrittener Stunde betatscht
sie mich an einem Geträckestand am Arsch, ich bitte sie dass zu unterlassen- ohne Erfolg. Daraufhin fragt sie mich ob auf ihrer Stirn steht "Ich bin Scheiße" und versucht mir eine zu kleben, woraufhin ich ausweiche und sie gegen einen Metallzaun und dann in den Dreck fliegt. Es kommt ein Ordner und geleitet MICH vor den Festivaleingang,
obwohl er gesehen hat wie sie zu Fall kam. Jetzt war die Party also wirklich endgültig gelaufen.
Am Morgen danach kommt per WA von ihr die Bitte ich möge sie doch mit zurück nach hause nehmen- ihr Freund wäre alleine zurückgefahren. Selten so gelacht und nicht darauf geantwortet.
Und später dann der oben erwähnte Vergewaltigungsvorwurf samt Panikanfall meinerseits.
Ein paar Tage später schreibt sie mir, ihr Freund X wäre der Vergewaltiger. Zum Glück haben mehrere Leute gesehen wie sie wirklich zu ihren blauen Flecken gekommen ist und dass sie die Nacht alleine in einem Strassengraben verbracht hat. Sie bespamte mich danach noch paar mal mit ganz normalen Nachrichten, bis ich sie ganz geblockt habe. Ich habe mir den vorhandenen WA-Chatverlauf auf dem PC abgespeichert, falls nochmal Anschuldigungen kommen sollten wird sie angezeigt. Ich würde keine finanziellen Mittel scheuen um sie vor Gericht zu bringen.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie ich heute ohne Zeugen und den Chatverlauf dastehen würde, wenn sie damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre.