soundmunich
Registrierter Benutzer
Ja, er erfüllt das Themenkriterium. Meines ist es nicht, was er macht und spielt. Da bin ich mehr bei Blackmore: @Markusaldrich, nach 75 Jahren von Blackmore's Leben wären die meisten von uns überhaupt nicht mehr da und froh, wenn sie noch so gut unterwegs wären wie er jetzt.Bringt doch endlich mal einen guten 65+ Oppa, sowas wie Steve Morse (66)
Mit inzwischen auch 75 und kein bisschen leise gehört hier her auf jeden Fall Stephen Richard „Steve“ Hackett (* 12. Februar 1950)
Wenn jemand Bock auf ein ganzes Konzert hat (ich hab ihn immer gerne live gesehen und hatte 2010 auf dem High Voltage Festival in London (hauptsächlich war ich dort wegen ELP) das Vergnügen, ihn persönlich als sehr feinen und reflektierten Menschen kennenzulernen:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na, zwar schon genannt, aber mit "Magie verloren" abgestempelt: Keith Richards (* 18. Dezember 1943). Ich finde, für jemanden, der seit 55 Jahren zeitlos ist und gleich alt aussieht, bringt er es schon noch - es sind halt nicht immer alle Auftritte Highlights (aber das ist auch bei jüngeren so)