McCoy
HCA Jazz & Piano
Und worin besteht da die Verwirrung?Und um der Verwirrung die Krone aufzusetzten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und worin besteht da die Verwirrung?Und um der Verwirrung die Krone aufzusetzten,
Aber wer weiß, WAS da klingt kennt im Umkehrschluss mehr Optionen wie ETWAS SONST NOCH KLINGEN KÖNNTE - was dann doch wieder irgendwo etwas mit Musik machen zu tun hat. Aber womit man seinen musikalischen Werkzeugkasten gefüllt hat ist im nachhinein, wenn man etwas spielt ja völlig egal. Mit genug Engagement lässt sich der Werkzeugkasten halt mit Musiktheorie sehr effizient befüllen
Der Ursprung für das Zitat #1 dürfte wohl bei Charlie Parker liegen:
Zwei meiner Lieblingsmusiker mit äußerst wenig bis keinerlei Ahnung von Harmonielehre sind Erroll Garner und Chet Baker, wahre Legenden des Jazz.
Jemand, der Formulierungen gebraucht wie "Habe ich nichts von gemerkt", der ist vielleicht auch nicht wirklich die Zielgruppe für Prosa, die die Sprache hüpfen läßt …
Entschuldigung, war nicht persönlich gemeint, aber das musste jetzt einfach sein ...
Vielleicht können andere das Werk mehr genießen.
Es ist doch klar, dass ich mich auf die verbale oder schriftliche Verfügbarkeit der musiktheoretischen Beschreibungsweise beziehe, nicht auf musikalisches Können.Diese Musiker HATTEN durchaus Ahnung von Harmonielehre.
Es ist doch klar, dass ich mich auf die verbale oder schriftliche Verfügbarkeit der musiktheoretischen Beschreibungsweise beziehe, nicht auf musikalisches Können.
Übrigens habe ich das schon öfter im Board beobachtet. Wer jemanden angeht, bekommt dafür oft mehr Zustimmung, als jemand, der fachlich was hinlegt.
Im Theorie- Sub?