Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit einigen Tagen wird in einem anderen Thread herrlich darüber gestritten, ob Kurt Cobain ein guter Gitarrist war. Und natürlich fallen in diesem Zusammenhang auch die Namen anderer Gitarristen - ganz ohne Vergleiche schaffen wir es wohl nicht.
Darum jetzt mal die Frage: wer sind für euch die grössten Gitarrengötter und warum? Es geht mir auch weniger um die Disukssion, nach welchen Kriterien ein Gitarrist als gut oder großartig bewertet wird. Das ist einfach eine sehr subjektive Entscheidung.
So, jetzt seid ihr dran.
Japp. Hendrix ist ja so ein Wegweisender Gitarrengott. Zu Recht. Ich höre aber seine Musik/Cds nicht bewußt. Trotzdem ist nicht wegzudiskutieren, was er in der Gitarren-und Musikwelt vollbracht hat. Da gibt es mit Sicherheit noch viele mehr, die wir z.b. Gut finden, einen andere aber nicht bzw keinen Zugang findet. Das ist eben so, und auch normal denke ich. Viel hängt auch mit den Bands zusammen, in denen die Gitarristen agierten. Wenn man die nicht hört und deren Musik nicht mag, fällt der Gitarrist vielleicht durch bzw kommt nicht auf den Plan. Das macht die ganze Sache aber auch spannend und interssant. Vielleicht nimmt man dadurch auch Gitarristen wahr, die man noch gar nicht kannte.Komisch, mit SRV kann ich mich nicht anfreunden. Obwohl er ein toller Gitarrist war. Das gilt auch für Gary Moore - toller Gitarrist aber irgendwie nicht mein Ding.
Komisch, mit SRV kann ich mich nicht anfreunden. Obwohl er ein toller Gitarrist war. Das gilt auch für Gary Moore - toller Gitarrist aber irgendwie nicht mein Ding.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!Man hat einfach nicht zu allen großen Gitarristen einen Zugang. Macht ja nix, ich anerkenne ja, dass sie toll waren. Muss auch nicht jeder meine Favoriten gut finden oder so hoch bewerten wie ich.